Welche Rassen stecken da drinnen?

Diskutiere Welche Rassen stecken da drinnen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; :039: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren was Ihr denkt was in diesem Süssen alles drinnen steckt,mal schauen worauf Ihr alles kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #1
Tanja20101985

Tanja20101985

Punkte Reaktionen
0
:039: Hallo Zusammen,

Mich würde mal interessieren was Ihr denkt was in diesem Süssen alles drinnen steckt,mal schauen worauf Ihr alles kommt :roll:
Ich selbst denk an vieles :eusa_think:

Djego01.JPG

Djego 03.JPG

Djego04.jpg

Dann legt mal los :clap:

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #2
Keiner eine Idee??????

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #3
Mmh schwierig =)
Weil man sie nich in ihrer vollen Körpergröße sieht und Statur und so... könnte vllt Husky, Weimeraner oder so drin sein? Auf jeden etwas schlankes^^

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #4
Schwierig.Hast du noch ein Bild wo er steht?
Weimeraner würde ich aber auch tippen.

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #5
Hallo Tanja,

ich würde auch sagen, ein Bildchen vom stehenden Hund wäre hilfreicher, auch ein paar Maße.
Niedlich ist er auf jeden Fall!

Ich tippe mal so auf Weimeraner, Podengo .... ganz vage Vermutung... evtl. auch Dobermann blau???? Vorausgesetzt er ist ein bisschen größer. ;O)

Süßer Fratz... LG Mikki

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #6
Ich schließ mich mal der allgemeinen Meinung zum Weimeraner an :) vll noch irgendein Laufhund??? Ist wirklich schwer einzuschätzen

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #7
Auf jeden Fall Podengo!:D

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #8
Ich muss gestehen,dass Ich kein Bild im stehen habe,die aber folgen werden.
Hier hab Ich noch drei Bilder wo man den ganzen Hund sieht :)
Ich würde mal tippen,dass er ungefähr (Kopfhöhe) zwischen 60-65 cm ist!!!
Also an einen Podengo habe Ich auch gedacht,aber einen Weimeraner.....leider nicht.

1_Djego_06.JPG

1_Djego_07.JPG

Und das letze:

1_Djego_05.JPG

Hoffe,dass man daraus ein wenig besser erkennen kann.

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #9
Die weißen Fellpartien sind schon recht markant.Kann er denn unermüdlich laufen ?

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #10
Huhu,
ein bisschen erinnert er mich an ein "albino Dobermann" ;) Ist aber sehr unwahrscheinlich, das der mit gemischt hat.

Ich denke auch das da ein Podenco drin steckt, vielleicht noch ein kurzhaariger Jagdhund.

LG

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #11
Das sind wirklich interessante Meinungen!
Ich denke beim Podenco sind Wir Uns alle ziemlich sicher,aber was da sonst noch so alles mitgemischt hat ist wirklich fraglich!!!
@ Elton,hoffe,dass Ich das jetzt richtig verstehe,aber er ist auf jeden Fall nicht klein zu kriegen!!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tanja20101985 schrieb nach 2 Minuten und 47 Sekunden:

Hab gerade mal gegoogelt nach Albino-Dobermann @ Finchen,also hab ein Bild entdeckt das sieht Djego fast wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.
Diese Hunde habe Ich zuvor nie gesehen.
Aber ist Amerika......

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #12
Dann könnte vll auch was Husky mit drinnen sein,schon von dem Weiß her.Und wenn er ein Läufer ist,könnte es ja passen.Andereseits fehlen dann Anteile vom schwarz/grau,was ich bisher noch nicht so gesehen habe.

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #13
Das könnte natürlich auch sein,ist echt schwierig!!
Da hat vielleicht so vieles mitgemischt,aber Du hast es ja selbst schon gesagt,dass da die Farbanteile fehlen.Aber Djego kann rennen & rennen & er liebt das Wasser,vielleicht auch noch ein Tipp,aber viele Wasserratten fallen mir da nicht ein.

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #14
Meinst da ist was Seehund mit drinnen ?:mrgreen:
Sonst sag doch einfach wenn dich wer fragt,das ist ein Senfhund.
Von wegen,da haben viele ihren Senf zu gegeben.

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #15
Das wäre natürlich eine super gute Lösung,gefällt Mir.

Aber mein Gegenüber steht dann da & weiss gar nicht was Ich meine :)

Ich kenne kaum Wasserraten,der Labbi usw,aber mehr fallen mir nicht ein.

Wass ist sein Element!!!!!!!!!!!!

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #16
Er hat so eine kurze Rute ... bestimmt i-was jagdliches drin !=) Das würde dann auch die lust auf wasser erklären Ich hab schon gedacht vllt magyar vizsla allerdings sieht sein kopf garnich danach aus aber man könnte die "hellroten Stelleb erklären" und das er etwas stämiger als ein Podenco ist ^^

Also Husky i-wo bei uroma^^ oder so ist bestimmt auch dabei

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #17
Ja,die Rute ist ab!!!!!!!!
Jagdliches denke Ich auch auf jeden Fall,aber Ich sehe darin einfach ein Podenco,ein Magyar Vizla war mir noch nicht bewusst gewesen,aber wie Du sagst, Uroma,der Uropa war dann ein Husky,die Mutter Jagdhund,der Papa irgend was Wasserliebendes....da steckt sooooooooooo viel drinnen.

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #18
Also ich tippe jetzt auf Galgo-Podenco-Mix, weil sie hat...
*ziemlich lange Lauschies... total süß..... und das ist wohl eher in Richtung Galgo
*lange Beinchen... richtige Rennbeine
*die Fellzeichnung ist auch typisch, allerdings für beide Arten
wobei >>> ich glaube<<< ein Galgo ist wesentlich größer, als ein Podenco?
so 60 cm ist schon ein recht großes Hundchen, aber es gibt halt noch größere.
Der Popos sieht mit dem Schwänzchen wieder eher nach Podenco aus.
Was mich ein bisschen stutzig macht, sie hat eine relativ kurze Schnauze, aber das kam bei Podenco auch schon vor.

LG Mikki<<< die einfach mal wieder vermutet..;)

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #19
Heyyy Djego ist ein Rüde,kein Weibchen :)
Interessant,könnte natürlich auch sein.
Ein Galgo so vom Körperbau,weil Djego ist ja auch ziemlich schmal,eher gesagt schon dünn,obwohl er fressen und fressen kann,er ist und bleibt schmal.
Ja,die Fellzeichnung könnte natürlich auch hinkommen.
Ein Galgo-Podenco-Mix hört sich irgend wie lustig an,obwohl mir beide Hunderassen überhaupt nicht gefallen,aber die Mischung machts :) Und was kommt dabei raus:

DJEGO!!!!!!!!!!1

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #20
Heyyy Djego ist ein Rüde,kein Weibchen :)
Interessant,könnte natürlich auch sein.
Ein Galgo so vom Körperbau,weil Djego ist ja auch ziemlich schmal,eher gesagt schon dünn,obwohl er fressen und fressen kann,er ist und bleibt schmal.
Ja,die Fellzeichnung könnte natürlich auch hinkommen.
Ein Galgo-Podenco-Mix hört sich irgend wie lustig an,obwohl mir beide Hunderassen überhaupt nicht gefallen,aber die Mischung machts :) Und was kommt dabei raus:

DJEGO!!!!!!!!!!1

:uups: Sorry, natürlich ein Junge!!

LG Mikki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen stecken da drinnen?

Welche Rassen stecken da drinnen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben