Welche Rassen stecken da drinnen?

Diskutiere Welche Rassen stecken da drinnen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Weimeraner wurde ich sagen ist da drin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #21
Weimeraner wurde ich sagen ist da drin

• Welche Rassen stecken da drinnen? Beitrag #22
Es könnte aber auch ein Vizsla mit drin stecken ost ja auch ein Jagdhund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen stecken da drinnen?

Welche Rassen stecken da drinnen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben