- Hund und Vogelgrippe? Beitrag #1
H
HelgaK
- Punkte Reaktionen
- 4
Eine Freundin von mir hat die Gabe "Pferde scheu zu machen". Heute kam sie und sagte zu mir: du, deine Bella frißt doch alles, was nicht bis 3 auf dem Baum ist! Ja, sagte ich das stimmt. Und was nicht bis 3 auf dem Baum ist, weil es tot ist, frißt sie auch, ja sagte ich, das stimmt. Pass bloß auf, sagte, sie, dass sie nicht irgend so einen toten Vogel frisst (das macht mein Hund wirklich) und der hat womöglich die Vogelgrippe.
Ich schreibe das nur hier so rein, als Warnung. Ich weiß nicht, ob sich ein anderes Tier mit Vogelgrippe, wenn es da rumschnuppert, frisst, wie auch immer anstecken kann. Ich werde mich aber kundig machen und bitte euch, wenn ihr die Möglichkeit habt das auch zu tun und euer Wissen hier rein zu setzen. Ansonsten kann es für unsere Haustiere gefährlich werden.
Gruß HelgaK
Ich schreibe das nur hier so rein, als Warnung. Ich weiß nicht, ob sich ein anderes Tier mit Vogelgrippe, wenn es da rumschnuppert, frisst, wie auch immer anstecken kann. Ich werde mich aber kundig machen und bitte euch, wenn ihr die Möglichkeit habt das auch zu tun und euer Wissen hier rein zu setzen. Ansonsten kann es für unsere Haustiere gefährlich werden.
Gruß HelgaK