Mein kleiner Diego

Diskutiere Mein kleiner Diego im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber Diego, heute musste ich mich von dir verabschieden, es ist nicht fair du wurdest nicht mal ein halbes Jahr alt. Schon als kleiner...
  • Mein kleiner Diego Beitrag #1
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Mein lieber Diego, heute musste ich mich von dir verabschieden, es ist nicht fair du wurdest nicht mal ein halbes Jahr alt.
Schon als kleiner Babyhamster musstest du viel mitmachen, du wurdest von einem Vermehrer in die Zoohandlung meiner Mutter gebracht mit deinen Geschwistern, er hat sich überhaupt nicht daran gestört das du nur halb so gross warst wie deine Geschwister und du hattest ein entzündetes dickes Auge.
Alle deine Geschwister wurden verkauft, nur dich wollte keine haben, du warst ja klein und krank. Meine Mutter fragte mich ob ich dich nicht haben will, natürlich nahm ich dich mit, ich wollte dir helfen.
Das Auge war schnell behandelt, nur wunderte ich mich über deine kleine Größe. Ich gin zum TA und dort wurde festgestellt, das deine untere und oberen Schneidezähne komplett in den Rachenraum gewachsen sind, du bist doch damals erst 7 Wochen alt gewesen, das sowas so schnell geht hat mich schockiert, danach mussten wir jeden Monat kommen um deine Zähne zu kürzen.
Irgendwann konnten sich deine Zähne von selbst abnutzen, ich war so stolz auf dich und freute mich das du endlich nicht mehr von mir geärgert werden musstest, aber klein bist du immer geblieben.
Freitag vor zwei Wochen habe ich einen kleinen Knubbel an deiner Backe entdeckt, plötzlich war er da und so gefährlich.
Ich bin Samstags gleich zum TA und dort wurde erst auf eine Backentaschenentzündung diagnostiziert und mit Antibiotika behandelt, ich sollte Montags wieder kommen. Montags war es schon doppelt so dick, Eiter war immer noch in der Backentasche, wieder Antibiotika. Mittwochs war ich nochmal mit dir da und da stand es fest, es muss ein Tumor sein, denn jetzt war es nochmal auf das doppelte gewachsen wie Montags. So groß wie eine Erbse. Es musste bösartig sein. Donnerstags bin ich zur Sicherheit zu einem zweiten TA gefahren, ich wollte das nicht wahrhaben, du warst doch noch so jung, hättest doch noch so eine schöne Zeit haben können.
Aber auch da wurde mir das selbe gesagt und solange du noch fressen würdest, könntest du noch leben, sonst müsste ich dich einschläfern lassen. Es ist schrecklich zu wissen, das man über ein Leben entscheiden muss, über dein Leben, mein Diego!
Du hast bis zum Schluß gegessen, hast mir jeden Mehlwurm aus der Hand gerissen und warst wie immer. Heute morgen habe ich gesehen, das dein Futter nich angerührt war, du lagst ganz still und wie schlafend in deiner lLieblingshöhle im Tunnelsystem. Wir haben dich begraben und hoffen, das es dir gut geht wo immer du jetzt auch bist.

Ich werde jetzt immer wieder wütend, wenn ich an diesen Vermehrer denken muss, wegen dem du in deinem jungen Leben du schon sterben musstest, das schnürt mir den Hals zu. Es tut mir leid, das ich dir nicht helfen könnte. :cry:

• Mein kleiner Diego Beitrag #2
Liebes Wildkätzchen, du hast dem Kleinen doch schon geholfen, er hatte doch noch Glück dich getroffen zu haben.
Gruß HelgaK

• Mein kleiner Diego Beitrag #3
Danke Helga, für die lieben Worte, aber er hatte doch schon soviele TA-Besuche in seinem kurzen Leben, das ist nicht fair gewesen. :x

• Mein kleiner Diego Beitrag #4
Ames Wildkätzchen,

du hast ihm die Zeit die er zu Leben hatte, ein umsorgtes Leben gegeben!
Das soll dir ein Trost sein.

LG
schafeschubser

• Mein kleiner Diego Beitrag #5
Danke dir!

• Mein kleiner Diego Beitrag #6
Sei nicht traurig Wildkätzchen... Du hast dein Möglichstes getan und das war ganz toll von dir... Du hast dich im Gegensatz zu anderen Menschen (wenn man sowas Menschen nennen kann) um das Tier gekümmert und es nicht mit den Problemen allein gelassen... Du hast dein Möglichstes getan und kannst sehr stolz auf dich sein =)
Dein kleiner Diego ist dir bestimmt sehr dankbar und ist froh dich als liebevollen Besitzer gehabt zu haben =)
LG
Berry-Girl

• Mein kleiner Diego Beitrag #7
Sei nicht so traurig Wildkaetzchen, auch wenn ich genau weiß das das wohl unmöglich ist.
Du solltest wirklich sehr stolz auf dich sein und dich glücklich schätzen das du Diego liebevoll bei dir aufgenommen und ein schönes, wenn auch kurzes Leben bereiten konntest.
Wenn du nicht gewesen wärst, hätte diego vielleicht nur noch für sehr kurze Zeit gelebt und hätte niemanden gehabt der ihn lieb gehabt und sich um ihn gekümmert hätte. Diego ist dir sicherlich sehr dankbar dafür.

Gruß
Anna

• Mein kleiner Diego Beitrag #8
Danke, ihr seit wirklich lieb. Ich werd immer an ihn denken müssen, an den kleinen Kerl, er war wirklich ein lieber und hübscher Bursche und hat mir die TA-besuche nie übel genommen, das hab ich an ihm bewundert.

• Mein kleiner Diego Beitrag #9
Sei nicht so traurig Wildkaetzchen
Du hast getan was du konntest!
Und du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Du wolltest den kleinen noch eine Chanze geben!!
Naja Worte sind nur wenig Trost!!:uups:

Thema:

Mein kleiner Diego

Mein kleiner Diego - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben