ein kaninchen ist keine gebärmaschine

Diskutiere ein kaninchen ist keine gebärmaschine im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey leute ich habe ein kleines problem meine freundin hat jetzt von ihrem kanninchen babys bekommen. ´mir tut das kaninchen ehrlich gesagt leid...
  • ein kaninchen ist keine gebärmaschine Beitrag #1
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich habe ein kleines problem
meine freundin hat jetzt von ihrem kanninchen babys bekommen.
´mir tut das kaninchen ehrlich gesagt leid mit 4 monaten schon babys und jetzt will si nochmal babys und nochmal und nochma.......:evil:
als wär ihr kaninchen eine gäbermaschine auserdem behält sie die kleinen nicht nur eins oder zwei den rest verschenkt sie oder die kommen ins tierheim.da sind doch noch genug tiere die ein neues zuhause suchen:076:
hat jemand ne idee wie ich ihr das beibringen kann das das falsch ist

denn wenn sie weiter so macht wird ihre kanninchen dame nivht mal 2 jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ein kaninchen ist keine gebärmaschine Beitrag #2
Hey,
das ist echt hart.:shock:
Ich kenne das, wenn die Mutter immer nur werfen muss.
Sag ihr, dass die Chance, dass die Babys das überleben sehr gering ist. Irgendwann hat die Mama auch keine Milch mehr....
Und die Mutter, wenn sie ihr Kaninchen liebt, dann sollte sie damit aufhören.
Sitzt denn der Vater bei der Mutter?
Zeig ihr doch mal Fotos von solchen Folgen ( Tod, Krankheiten) bei diesem Schwangerschaftsmist, vor allem, wenn die Leute mal wieder keine Ahnung haben.
Und was sagen ihre Eltern dazu? Oder ist sie schon aus dem Alter raus?
Lg Kate

• ein kaninchen ist keine gebärmaschine Beitrag #3
Oh mein Gott.
Du kannst ihr mal das hier zeigen:
Aber für mich klingt das so, als wären ihr die Tiere egal.
Warum will sie unbedingt neue Tiere auf die Welt setzen?
Oder geh mal mit ihr ins Tierheim. Ich persönlich gehe immer ziemlich geknickt da raus. Vllt. hat sie ja mitleid...

• ein kaninchen ist keine gebärmaschine Beitrag #4
  • ein kaninchen ist keine gebärmaschine Beitrag #5
ok danke für die hilfe vill. kann ich dan so kanninchen retten

nochmal DANKESCHÖN

Thema:

ein kaninchen ist keine gebärmaschine

ein kaninchen ist keine gebärmaschine - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Kaninchen schwanger oder einfach dick??: Hallo Leute! (Vorab: ich hab wenig Ahnung von Kaninchen, habe nur Meeris) Ich betreue die zwei Kaninchen meiner Freundin für 8 Tage weil sie in...
Doku: Haii Sorry fals es im falschen Bereich ist. Erstmal zu mir ich bin 13 und Weiblich. Alsooo ich erzähl euch mal Doku über naja Kaninchen: Meine...
Kein Happy End für Spartacus: Ich warne gleich mal alle vor: Das wird ne lange (traurige) Geschichte ohne Happy End, die ich mir einfach mal von der Seele schreiben wollte...
Oben