Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr?

Diskutiere Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey... Mich interessiert es voll zu sehen was andere mit ihren Hotties machen. Hier könnt ihr alles Reinschreiben wie weit ihr seit und was eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #1
Like_My_Moonlight

Like_My_Moonlight

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey...

Mich interessiert es voll zu sehen was andere mit ihren Hotties machen.
Hier könnt ihr alles Reinschreiben wie weit ihr seit und was eure Pferde können und was ihr mit denen macht...

ALSO.

Ich hab LK5,

Reite English,
schon seit ca.13jahren
Bin schon diverese Turniere geritten.. Von Reitwetbewerb bis zu M-Dressur...

Naja manchmal Reite ich auch nur Freizeit einfach bisschen rumdöddeln...

Okay FREIZEITREITER sind wir fast alle da wir kein Geld mit dem Reiten verdienen;) wir reiten ja in unserer FREIZEIT:D

Mein Ponschitschi ist L/M Dressur fertig, geht aber jetzt auch S-Lektion bei manchen haperts noch bisschen aber mit der Zeit wirds besser...

Er ist E,A,L vorgestellt...

Lg

Sabo

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Like_My_Moonlight schrieb nach 1 Stunde, 14 Minuten und 36 Sekunden:

keiner schreibt :(

hab vergessen zu erwähnen mein Moonlight springt auch bis L

Lg Saboo

freue mich über viele interessante antworten

Zuletzt bearbeitet:
  • Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #2
Like_my_Moonlight,

gedulde dich doch bitte.

Deine Frage ist gerade mal on und man kann nicht immer online sein.
*zwinker*

danke schön

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #3
arrrrrrrrrrr ich hock immer noch in der schule habe gar keine lust mehr....

will zu meinem Hottie habe heute abend um 20Uhr unterricht gehe davor für 20-30min noch ins gelände aufs feld und lass ihn bisschen rennen ;) dann ist er nicht so kernig...

;) cucucucucu ich antworte nachher

---

Like_My_Moonlight schrieb nach 59 Sekunden:

Like_my_Moonlight,

gedulde dich doch bitte.

Deine Frage ist gerade mal on und man kann nicht immer online sein.
*zwinker*

danke schön

erzähl du doch mal was du mit deinem hottie alles machst:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lg Saborino

Zuletzt bearbeitet:
  • Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #4
Ich reite western, seit ein paar Jahren. Irgendeine "Auszeichnung" hab ich nicht...
Aber meine Pferde sind perfekt ausgebildet in "Durch den Wald tappern" und "Übern Feldweg flitzen". Momentan üben wir "Beim Laufen muss man nicht alle in den Weg ragenden Blätter pflücken, ich merk trotzdem wenn ihr das macht", da hakt es teilweise noch etwas, aber ich glaub das haben wir auch bald :mrgreen:

Nee, also Dressur oder Springen oder so mach ich mit meinen gar nicht, ist nichts für mich ;)
Ich hab mal ne Weile Zirkuslektionen mit Ska gemacht. Ansonsten eben nur das "Normale". Hauptsächlich im Gelände unterwegs, bissel Bodenarbeit und so.
Find ich toll so :)

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #5
Ich wuerd gern Western reiten...stattdessen drueck ich mich vor den english Reitunterricht.
Ich lieb ja Pferde, wuerd total gern gut reiten koennen. Aber es reicht eben nur zum "Gasgeben, Lenken und Bremsen"! Und im Runterfallen sind wir auch ganz gut!

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #6
Ich reite seit 17 Jahren und bin früher auch viel Turnier geritten, zum Schluß mit meinem L-Springen, leider war er schon alt so das er dann bei mir sein Gnadenbrot bekommen hat. Die Stute die ich jetzt schon seit 10 Jahren mitreite ist mittlerweile 21 und wird Großteils nur noch Freizeit geritten. Manchmal gehen wir danach noch auf den Platz damit wir nicht alle Lektionen vergessen :D. Sie kann einige L-Lektionen aber mehr brauch sie auch nicht mehr können.

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #7
das doch supi bin meinen dicken auch mal ne zeitlang western geritten da gehörte er aber noch nicht mir :D freu mich noch auf viele antworten lg sabooo

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #8
Ich reite western und "isländisch"(hmm.. ich sag dem einfach so :D)
Beim westernreiten gehen wir meistens ins Gelände, haben teilweise aber auch Unterricht. Mit meiner RB(Isländer) reite ich auf dem Vierreck oder im Gelände.
Manchmal "longiere" ich ihn auch(ohne Longe, wie sagt man dem?)
Und einmal im Monat nehme ich auch noch Reitunterricht auf Isis.
LG

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #9
Ich reite seit 11 Jahren.
Springen, Dressur, Ausreiten.

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #10
Wir haben hier voll viele Western reiter unter uns finde das Cool so ne Mischung,aber irgendwie habe ich das gefühl ich bin hier die einziege DressurSportReiterin **VerlegenLach**:uups::029::tier1::tier4::tier5::044:

Lg

Sabo

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #11
Ich hab LK5,

Bin schon diverese Turniere geritten.. Von Reitwetbewerb bis zu M-Dressur...

Ich glaube dir kein Wort sorry....für eine M-dressur brauchst du nämlich eine andere Leistungsklasse...
Mal von dieser Lüge abgesehen, die mich ziemlich ärgerlich macht, weil ich den Grund nicht sehe....

Ich reite nicht mehr aktiv Turniere, nur ab und an just for fun. Ansonsten wird mein Pferd aber trotzdem ordentlich gefordert, nur brauche ich eben keine Schleife als Bestätigung für meine Arbeit ;)

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #12
Ich will kein Streit hier,

Ich dachte es wäre ne M-Dressur gewesen hahaha,

Hier les, falls ich dann immer noch LÜGE ich glaube ich muss mich hier nicht als Lügnerin abstemmpeln lassen..

>>Kategorie B und A (Klasse A bis S)
Wenn Sie an Prüfungen der Klasse A bis S(chwer), Kat B und A,teilnehmen möchten,benötigen Sie eine FN-Jahresturnierlizenz mit der Einstufung n eine Leistungsklasse (LK) (D/S/V/F) 5 bis 1.

:) noch irgendwelche einwände ich glaube nicht das ich hier Lügen müsste es gibt keine Gründe dazu

Lg

Sabo

---

Like_My_Moonlight schrieb nach 2 Minuten:

Ich brauche auch keine SCHLEIFE BZW. POKAL ALS BESTÄTIGUNG ICH BRAUCHE NUR MEINE ABZEICHEN WERTNOTEN ETC. WEIL ICH DABEI BIN DEN BERUF ZU ERLENEN

PFERDEWIRTIN SCHWERPUNKT REITEN

LG

SABO DIE LÜGNERIN :D

Achte auf deine Rechtschreibung und auf die Groß-/Kleinschreibung.
Du musst nämlich nicht schreien.
Danke Burani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #13
ich sagte das ja auch nur für mich, mit den schleifen. Musst es ja nicht auf dich beziehen.
Also soweit ich weiß, kann man mit einer Leistungsklasse 5 KEINE M-Dressur reiten. Ich kanns nicht beurteilen, mein Pferd ist zwar M gegangen aber nicht unter mir. Vielleicht weiß es ja hier jemand?
Und geb doch mal bitte deine quelle an ;)

Als Reiter brauchen Sie die Leistungsklasse D4. Die können Sie sich mit drei L-Platzierungen oder einer M-Platzierung erreiten. Alternativ dazu können Sie auch das Reitabzeichen der Klasse II oder I ablegen. Pferdewirte mit Fachrichtung Reiten und Trainer A erhalten ebenfalls die Leistungsklasse 4. M-Dressuren können in der Kategorie B und in der Kategorie A ausgeschrieben werden.

Meine Quelle:

Also, wenn du DRA 1 oder 2 schon hast okay...aber dann hast du keine LK5 mehr...

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #14
Und lese nochmal,

Die einstufung erfolgt nach ihren bisherigen Turniererfolgen.
Die Lizenz erhalten Sie, wenn Sie mindestens Bronze Reitabzeichen D(eutsches)RA/DFA KLASSE III- besitzen.
Das gilt auch für die disziplinspezifischen Reitabzeichen DRA III (Dressur) für D5 oder DRA III (Springen) für S5.

---

Like_My_Moonlight schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

ich werde ja wohl wissen was ich geritten bin ;) cucu

Zuletzt bearbeitet:
  • Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #15
Moonlight,

bitte gebe die Quelle an, oder ich muss es entfernen.

Danke

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #16
Also ich reit im September 3 Jahre und hab meinen Dicken jetzt seit gut einem Monat *stolzbin* . Ich reit mit ihm E Springen und bin letztens mein erstes A geritten :) , er kann zwar noch mehr aber ich leider noch nicht . Dressur würd ich mich glaub ich richtig blamieren :D also das ist garnicht mein Ding . Leider hab ich mir jetzt mein Schlüsselbein gebrochen , naja wenigstens bin ich vom Fahrrad und nicht vom Pony gefallen .
Ganz liebe Grüße von mir :)

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #17
Oh das tut mir Leid alles gute, Hoffendlich geht es dir bald wieder besser :)

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #18
danke schöön :) . ich darf seit Freitag auch wieder auf's Pferd . Aber leider nioch nicht springen :( . Naja was soll man tun .

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #19
Ich reite western, seit ein paar Jahren. Irgendeine "Auszeichnung" hab ich nicht...
Aber meine Pferde sind perfekt ausgebildet in "Durch den Wald tappern" und "Übern Feldweg flitzen". Momentan üben wir "Beim Laufen muss man nicht alle in den Weg ragenden Blätter pflücken, ich merk trotzdem wenn ihr das macht", da hakt es teilweise noch etwas, aber ich glaub das haben wir auch bald :mrgreen:

Nee, also Dressur oder Springen oder so mach ich mit meinen gar nicht, ist nichts für mich ;)
Hauptsächlich im Gelände unterwegs, bissel Bodenarbeit und so.
Find ich toll so :)

Das könnte glatt von mir geschrieben sein. Genauso läufts bei mir auch, und ich bin glücklich damit. ;)

• Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? Beitrag #20
Ich stimme Favole und naomimoni voll zu!! Gehöre auch eher zu den Freizeitreitern. Tuniere und dergleichen, das ist nix für mich. ;)

Ich liebe es durch die Natur zuschlendern, mehr brauch ich nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr?

Was macht ihr und welchen Leistungsstand habt ihr? - Ähnliche Themen

Es ist so hart gewesen,und trozdem blieb ich Stark: Hey! Ich muss euch jetzt mal erzählen was ich alles schon durch gemacht habe und trozdem immer stark war weiter zu kämpfen und mir vieles...
Oben