Suru, Grabstein???

Diskutiere Suru, Grabstein??? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, meine Süße, Suru, ist gestern gestorben, ich weine die ganze Zeit.... Ich war am Wochenende nicht da, gestern wollte ich natürlich was mit...
  • Suru, Grabstein??? Beitrag #1
Suru

Suru

Hallo,
meine Süße, Suru, ist gestern gestorben, ich weine die ganze Zeit....
Ich war am Wochenende nicht da, gestern wollte ich natürlich was mit ihr machen, sie lag im Käfig, ich dachte, sue würde schlafen,....nach zwei Stunden kam ich dann wieder und sie lag jetzt im Häusschen, sie quikte gar nicht, wenn ich kam, dass hat sie ncoh nie gemacht, sie stand auch nicht auf...=(
Sie war kalt, ich legte sie auf eine wärmeflasche, und fuhr mit miener Mutter zum TA.
Sie hatte ienen Blähbauch.... sie bekam zwei Spritzen, eine zum lösen der Krämpfe(sie bekam immer so Anfälle, wo sie dann mit ihren kleinen Hinterbeinen in der luft rum trat; sie konnte nicht gehn) udn die andre, damit die schmerzen aufhörten.
Ich holte sie Heim und kümmerte mich um sie, sie legte sich zu mir und irgendiwe merkte ich dann, dass sie würgte, sie hatte Streu im mund, den sie aber nicht rausbekam, wiel ihre Zähne im weg waren, ich hab dass dann vorsichtig mit meinem Finger herausgeholt,... dann würgte sie wieder, es kam nichts mehr...
dann starb sie in meinem Arm, mann, ich liebe sie so sehr!!!!
Danmn haben wir sie natürlich beerdigt udn nun meine Frage:
Ich will einen Garbstein kaufen und !selber! ihren Namen reinmeißeln,
wo bekomme ich so einen Stein her???
Und ja, ich weiß, dass es sehr viel Arbeit ist!!

• Suru, Grabstein??? Beitrag #2
Oh nein, das ist ja schrecklich !!!
Du Arme !!
Ich weiß jetzt nicht, ob es speziell Grabsteine für Tiere gibt. Aber es gibt Friedhöfe.
Wo willst du sie denn begraben ? Und soll es ein richtiger Grabstein oder nur ein schöner Stein sein ?

LG rosi

• Suru, Grabstein??? Beitrag #3
hey!
das mit deinem schweinchen tut mir sehr leid!!! mir kommen schon die tränen, wenn ich das nur lese... aber jetzt hat sie es geschafft. ein blöder trost, ich weiß...
hast du vllt einen wald in der nähe? manchmal findet man da ganz tolle steine. setz dich damit nicht unter druck. du wirst bestimmt einen stein sehen und wissen, dass der richtig ist. vllt findest du ihn nicht gleich heut, sondern erst später...
fühl dich gedrückt!

• Suru, Grabstein??? Beitrag #4
steine

hallo

es tut mir wierklich sehr leid um deine kleine , mir steht eventuell das selbe im haus , meine kleine lilly ist schon seit einigen monaten krank . sie wierd am donnerstag operiert . die chancen stehen bei 20% das sie überlebt . ich habe hier ne nummer für dich 02294-992913 und haben auch ein komplettes sortiment . urnen. särge und auch steine . frag einfach mal nach was dich das kostet

gruss wolfgang

• Suru, Grabstein??? Beitrag #5
Danke fütr eure Antworten!!!
nur, ich habe sie halt schon bestattet, weil ja der Verwesungspsozess ziemlich schnell anfängt, udn ich wollte sie dann nicht so sehen, ich will sie so in meiner Erinnerung behalten, wie sie normal aussah udn nicht entstellt!
sie ist in meinem garten!
Und dass mit dem Stein hat sich erledigt, eine Freundin deren Mutter macht Grabsteine, ich geh bald zu ihr und such mir einen schönen aus, er ist kostenlos!
denn die können nur große gebrauchen und ich hol dann einen aus dem "Abfall", der ist dann etrwas kleiner, aber so ein monsterding wollte ich ja eh nicht haben....
Und ich danke euch wirklich, ich weiß eure Hilfe zu schätzen!

• Suru, Grabstein??? Beitrag #6
Oh nein,es ist wirklich furchtbar schlimm,wenn man ein geliebtes Tier verliert:(
*Suru mal ganz lieb umarm*
Noch etwas,ich finde es wirklich toll,dass du dir die Mühe mit ´dem Grabstein machst;)
Mitfühlende Grüße Purzel:(

• Suru, Grabstein??? Beitrag #7
Dann wird Suru jetzt friedlich in einem Gartengrab ruhen.

@2meeris :
Ich wünsche dir viel Glück, dass deine Kleine überlebt !!!

LG rosi

• Suru, Grabstein??? Beitrag #8
lilly

hallo rosi
danke für das daumendrücken , ich hoffe es auch .

gruss wolfgang

• Suru, Grabstein??? Beitrag #9
Danke noch mal an alle,
für Suru würde ich alles machen... in 17 Tagen wäre sie 5 geworden, diesmal wollte ich ganz groß feiern....

Thema:

Suru, Grabstein???

Suru, Grabstein??? - Ähnliche Themen

Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.: Guten Tag, ich melde mich bei euch, um Hilfe von euch zu beanspruchen, bzw. dass Ihr mir sagen könnt, wo ich mich melden kann, um dieses...
mir gehts schlecht: hallo, ich hab mich lange nicht mehr blicken lassen, am Anfang war es nur wegen dem Stress in der schule, ganz viel arbeiten,... vor zwei wochen...
Mein Hund ist tot: Mein Hund ist Tot … Gestern früh ca. 2 Uhr ist meine 4 Jahre junge Hündin Chichi ein Chihuahua gestorben . Seit letzter Woche Freitag friss...
Oben