Wie leben eure Zwerge?

Diskutiere Wie leben eure Zwerge? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine leben im garten in einem gehege und auch im ganzen garten! wäschekörbe, eben auch kartons und gießkannen sind sehr beliebt, aber sonst nix...
  • Wie leben eure Zwerge? Beitrag #21
meine leben im garten in einem gehege und auch im ganzen garten!

wäschekörbe, eben auch kartons und gießkannen sind sehr beliebt, aber sonst nix!
leider!

• Wie leben eure Zwerge? Beitrag #22
Gieskannen? Was machen sie denn mit Gieskannen?

• Wie leben eure Zwerge? Beitrag #23
Hallo,
Also meine 4 Deutschen Riesen leben draußen in einem großen Freigehege mit großen schlafhäusern. Sie haben auch eine Buddelkiste und ich kann dir sagen sie lieben sie. Oft buddeln sie sich löcher und legen sich dann zum Sonnen darein oder sie Welzen sich. Es ist auf jedenfall voll süß ihnen dabei zuzusehen.

Heli

• Wie leben eure Zwerge? Beitrag #24
de gießkanne ziehen sie durch die gegend und hüpfen drauf rum!

aber nur im garten!
dann schleifen sie die kanne quer durch den garten!ka warum ausgerechnet eine kanne, aber naja

• Wie leben eure Zwerge? Beitrag #25
Also meine 3 Jungs wohnen hier^^
Das Gehege ist 5m² groß...
Ich weiss eigentlich müsste das Gehege bei 3 Ninchen 6m² groß sein:uups:
Aber ich werd mir was einfallen lassen ums zu vergrößern:mrgreen:
Tagsüber rennen sie durch mein Zimmer,
den Flur und durch das Zimmer von meinen Eltern.

Das ist der Stall von meinen 2 "draussen-kaninchen" und meinen 2 Meerlis
Er ist 10m² groß.

Tagsüber haben meine Muckels und Schweinz dieses Gehege zum Hoppeln und flitzen!:mrgreen:
Es ist 32m² groß.

• Wie leben eure Zwerge? Beitrag #26
Off-Topic
@goaninchen:
coooooles teil an deiner wand auf dem ersten pic :mrgreen:

• Wie leben eure Zwerge? Beitrag #27
Jaa!:mrgreen: aber leider ist das Bett davor gebaut:?
Hab aber noch ein anderes Fandenspannbild mit schwarzem Hintergrund^^
Kanns dir gern zeigen:D
Schicks dir per PN^^

• Wie leben eure Zwerge? Beitrag #28
Off-Topic
hihi, ja auf jeden fall, her damit :D

und noch zum thema:
find dein außengehege echt gut, wünscht ich hätt auch sowas...
naja, so müssen sie sich mit ihrem zimmer zufrieden geben ;)

• Wie leben eure Zwerge? Beitrag #29
Ein ganzes Zimmer ist doch super!
Will ich meinen auch machen wenn ich nimmer bei meinen Eltern wohn:)

• Wie leben eure Zwerge? Beitrag #30
ja stimmt schon, hat auf jeden fall was! man wird zwar meißt schief angeguckt aber was solls^^ :mrgreen:

ich kram mal bilder raus ;) (sind schon ein bissel älter, ist mitlerweile ein etwas anders eingerichtet, muss mal neue machen...)

Anhänge

• 100_3402.jpg
    100_3402.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMAG0222.jpg
    IMAG0222.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 20
  • Wie leben eure Zwerge? Beitrag #31
Meine 4 Leben in zwei ställen und sie haben 25m x 3m eingezäunten Garten, wo Ihre Ställe drin stehen. So das sie jeder zeit rein und raus rennen Können.
Morgenwerden die Türen auf gemacht und aben werden die Türen zu gemacht.
So lange bis unsere "Ninchen Ranch" fertig ist.
Es soll eine Stein Hütte werden mit überdachten und eingezäunten bereich.
So das die nichen bei tag und nacht rein und raus springen können,sommer wie winter. Und zusätzlich bekommen sie die obere wiese dazu das sin gute 50m X 100m wiese wo sie rum springen können. aber wie es nun mal so ist gehen wochende Bauten langsam voran.

• Wie leben eure Zwerge? Beitrag #32
Meine Mümmelmänner wohnen in einem Eigenbau aus Gitterelementen und OSB-Platten

medium_ctlirk.jpg

Also, die Niniwand mit Postkarten, Lebkuchenkerz, Poster, Fotos.. ich sammel weiter
Und hier dann der begehbare Teil des Reiches..
Ausflüge aufs Bett sind möglich.
Bei gutem Wetter gehen wir auch in den Garten nach oben..
Hier unten, wo es aussieht wie im chaos selbst, wird auch ständig umgeräumt, damit es immer was Neues zu entdecken gibt

• Wie leben eure Zwerge? Beitrag #33
ja stimmt schon, hat auf jeden fall was! man wird zwar meißt schief angeguckt aber was solls^^ :mrgreen:

ich kram mal bilder raus ;) (sind schon ein bissel älter, ist mitlerweile ein etwas anders eingerichtet, muss mal neue machen...)
Dein Kaninchenzimmer find ich richtig toll!:D
Genauso soll meins später auch mal werden!:mrgreen:

• Wie leben eure Zwerge? Beitrag #34
Dein Kaninchenzimmer find ich richtig toll!:D
Genauso soll meins später auch mal werden!:mrgreen:

dankeschön! :D
wenns denn soweit ist und du anregungen brauchst kannst mich ja anschreiben^^ :mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hasikowskideluxe schrieb nach 4 Minuten und 51 Sekunden:

ach ja und ferushan, deine nini-wand ist ja cool ;)
sowas könnt ich bei meinen jungs ja auch an die wand kleistern,
ist so leer dort. das wird ihnen wohl egal sein, hat aber trotdem was.
so ein lebkuchenherz hab ich auch,
hatte mal ein paar zum selber beschriften,
als ich für jeden eins gemacht hatte und noch eins über war, hab ich knut & detti draufgeschrieben^^ :mrgreen: :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie leben eure Zwerge? Beitrag #35
Danke schön.. find das süß und irgendwie hab ich immer etwas mit "Häschen" geschenkt bekommen.. so kam es eigentlich :mrgreen:

Das Lebkuchenherz hatte ich mal für meinen Freund und mich geholt, aber keiner von uns hat es gegessen ... somit hab ich das mit an die Wand gepinnt..

An meinem Geburtstag dieses Jahre hab ich noch ein paar Nini-Karten bekommen.. zingg und wieder an die Wand.. Hab ja noch PLatz drüber und drunter und an der Wand daneben :mrgreen:

Thema:

Wie leben eure Zwerge?

Wie leben eure Zwerge? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben