Abschied

Diskutiere Abschied im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo an alle.... Wie in meinem Thema Gebährmutterverriterung beschrieben, war meine Maxi wieder auf dem weg der Besserung. Gestern morgen, als...
  • Abschied Beitrag #1
mave10584

mave10584

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle....
Wie in meinem Thema Gebährmutterverriterung beschrieben, war meine Maxi wieder auf dem weg der Besserung. Gestern morgen, als sie ihre Medikamente von mit bekommen hat ist sie noch topfit über mein Sofa gerannt. Abends kam ich aus der Nachtschicht und musste mit ansehen, wie sie durch den Käfig gekrochen ist.:( Ein Beinchen nur noch hinterher gezogen.... Ein Notdienst gibt es hier bei Tierärzten leider nicht,:x so das sie sich weiterhin Quälen musste.
Heute morgen hab ich sie an ihrem Lieblingsplatz tot Aufgefunden. Ich hoffe sie hat sich nicht mehr so lange gequält.
Ich neime Abschied von meiner süßen Maxi
MAXI.....RUHE IN FRIEDEN!!!

Anhänge

• DSC01112.jpg
    DSC01112.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 33
  • Abschied Beitrag #2
das tut mir sehr leid :(
aber maxi hatte es sicher sehr sehr gut bei dir.

Maxi komm gut im regenbogenland an.

• Abschied Beitrag #3
Kommt gut auf der Regenbogenbrücke an Kleine. Jetzt ist sie wieder ganz gesund und wartet auf dich.

• Abschied Beitrag #4
Tut mir sehr leid :(

Komm gut über die RegenBogenBrücke, Maxi.

• Abschied Beitrag #5
Oh nein, ich habe das Ganze ja mitverfolgt.
Tut mir echt Leid.

Off-Topic
Einen Notdienst müsste es aber geben, höre dich bitte in nächster Zeit bei Tierärzten um, sodass sowas nich wieder passiert! Leider ist es jetz zwar schon zu spät, aber der Hamster hat wohl deutlich gelitten.

• Abschied Beitrag #6
Der einzige Tierarzt bei uns in der gegend ist knapp 16 KM entfernt, andere sind mir leider nicht bekannt. Werde mich aber auf alle fälle nochmal genauer umhören.
Bin nur froh, dass sie nicht mehr leiden muss. Sie lag an ihrem Lieblingsplatz und sah aus, als hätte sie geschlafen

• Abschied Beitrag #7
Mir tut es auch sehr leid:(
Ich hoffe dass du bald wieder über den Schmerz hin weg bist!

LG und herzliches Beileid, Consti

• Abschied Beitrag #8
Es tut mir sehr leid:(

Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...

Neueste Beiträge

Oben