Spinnt meine Maus?

Diskutiere Spinnt meine Maus? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also, Ich beobachte gerade meine Farbmäuse und plözlich geht eine auf die anere drauf und wackelt Voll. Ich denke mal sie wurde Gedeckt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnt meine Maus? Beitrag #1
manni-96

manni-96

Punkte Reaktionen
0
Also,
Ich beobachte gerade meine Farbmäuse und plözlich geht eine auf die anere drauf und wackelt Voll.
Ich denke mal sie wurde Gedeckt aber machen
Mädchen das auch aus Spaß?
Oder habe ich ein bock dabei?
Aber der hat keine Hoden hab in hochgehoben und mit den Mädels vergllichen sieht geau gleich aus.
Was soll ich jetzt machen?

• Spinnt meine Maus? Beitrag #2
Das ist Dominanzgehabe ;)
Das machen auch Mädels untereinander, um die Rangfolge zu bestätigen. Also kein Grund zur Sorge - sofern Du wirklich ganz sicher nur Mädels hast ;)

LG, seven

• Spinnt meine Maus? Beitrag #3
achso ok.
Hätte ich nicht gedacht

• Spinnt meine Maus? Beitrag #4
Ja das haben meine auch mal gemacht, sind aba alles nur weibchen!
Hab da aba mal eine Frage: ist es auch normal das ich manchmal immer eine Maus quiken höre? Habe dann immer Angst das da was passiert und eine schnappt den anderen immer das Futter weg, was kann ich da machen oder ist das normal?

• Spinnt meine Maus? Beitrag #5
also ich habe nur rennmäuse, aber denke mal das das zu ziehmlich das gleiche ist.
sie raufen gerne, also spielen, dabei quikt der eine mal.
ich denke es ist normal.

lg welline

• Spinnt meine Maus? Beitrag #6
hab auch eine maus die immer quickt, die ist halt etwas weicher. das ist nicht schlimm. musst nur aufpassen, dass es nicht dauernd ist, die maus auch in ruhe fressen kann und nicht verlletzt wird.
LG nmjz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnt meine Maus?

Spinnt meine Maus? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Oben