Tumor-OP: Arme Ratte!!!

Diskutiere Tumor-OP: Arme Ratte!!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; huhu ihr lieben. gestern war es nun soweit unsere etwas über ein jahr alte joker musste operiert werden.ein riesen tumor wurde entfernt.der tumor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumor-OP: Arme Ratte!!! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
huhu ihr lieben.
gestern war es nun soweit unsere etwas über ein jahr alte joker musste operiert werden.ein riesen tumor wurde entfernt.der tumor wuchs in einer woche so schnell das sie sonst hätte von uns gehen müssen.ich hoffe nun das sie nicht so schnell wieder einen bekommt.
unsere kleine is noch ganz fertig und taumelt noch etwas.
aber sie hat schon einbissel joghurt gefressen*danke übrigens bettina fü den link*
ich hoffe das sie bald wieder fit ist.

400_6166623364303036.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tumor-OP: Arme Ratte!!! Beitrag #2
Hallo Sanni1985,

na, prima! :) Das ist doch schon ein Anfang.

Gern geschehn.

LG

Bettina

• Tumor-OP: Arme Ratte!!! Beitrag #3
ja ich bin auch froh das sie frisst hab gerad noch mit nem nottierarzt telefoniert da ich mein nicht erreiicht habe er meinte das wenn sie bis heute abend nicht gefressen hat bzw fitter ist muss sie an den tropf.
aber ich denke das sie ienfach müde ist und ihre freunde vermisst da sie momentan in einer transport box schläft.denn die wunde is zu gross das sie zu den anderen kann.die silbene narbe auf dem bild sieht noch klein aus weil sie da liegt.die ist noch etwas grösser.bin froh wenn das vorbei is und sie wieder fit is.

• Tumor-OP: Arme Ratte!!! Beitrag #4
Ich hoffe sie schafft es, denn die eigentlich Op hat sie ja bereits überstanden

*euch die Daumen drück*

• Tumor-OP: Arme Ratte!!! Beitrag #5
huhu ihr lieben joker gehts wieder besser sie frisst wieder ganz gut und frech ist sie acuh schon wieder geworden*g*

• Tumor-OP: Arme Ratte!!! Beitrag #6
das freut mich für deine kleine ^^

• Tumor-OP: Arme Ratte!!! Beitrag #7
Oh, den threat hatte ich gar nicht gesehen. Gott sei dank geht es ihr wieder besser :D
Gruß
Anna :)

• Tumor-OP: Arme Ratte!!! Beitrag #8
Ups, den Thread hatte ich auch nicht gesehen, toll das es Joker wieder besser geht, das freut mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumor-OP: Arme Ratte!!!

Tumor-OP: Arme Ratte!!! - Ähnliche Themen

Amputation Hinterlauf Tumor: Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe mir alles zum Thema Amputation durchgelesen, dass ich finden konnte. Leider sind die Beiträge...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Bauchtumor / HHL ... ich muss es mir einfach von der Seele schreiben: Hallo liebe Rattenfreunde, ich schreibe hier zum ersten Mal. Da mich momentan die allgemeine Lage meines Privatlebens ein wenig überfordert...
Neuer Tumor direkt nach OP?: Hallo, am Montag den 14.10.2013 (also erst 6 Tage her), wurde eine meiner Rattenmädels unterm Vorderbein operiert. Es handelte sich um...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Oben