Irgendwie verhält Mylo sich anders.

Diskutiere Irgendwie verhält Mylo sich anders. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, Mylo ist immer noch in Karantäne. Also deshalb alleine (nur falls jemand was sagen möchte :roll:) Heute habe ich frei und bin daher schon den...
  • Irgendwie verhält Mylo sich anders. Beitrag #1
*Merlin*

*Merlin*

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Mylo ist immer noch in Karantäne. Also deshalb alleine (nur falls jemand was sagen möchte :roll:)
Heute habe ich frei und bin daher schon den ganzen Tag zu Hause.
Mylo liegt entweder in seinem Stall (ein ganz normaler Standart Käfig aus dem Zoohandel, der aber immer offen ist) oder in seiner Toilette.
Aber wie er da liegt. Ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. Er hat die Ohren angelegt und hat sich "klein gemacht" . Sonst lag er immer außerhalb und die hinter Beine waren vom Körper weggestreckt. Da sah er entspannt aus. Manchmal lag er richtig auf der Seite. Jetzt ist der Körper grade.
Dann wiederum kommt er raus,frisst hoppelt rum und jetzt sitzt er normal auf seinen Hinterläufen, aber jetzt sind die Ohren wieder angelegt.
Was hat er denn?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*Merlin* schrieb nach 8 Minuten und 39 Sekunden:

Ich bins nochmal. Er liegt da nicht auf dem Bodengedrückt oder mit aufgerissenen Augen.
Ich weiss nur nicht warum er so liegt, weil seine Ohren nach hinten liegen.
Manchmal sieht es so aus als hätte er keine, so runter gedrückt hat er sie.

Und wenn er hier mit ausgestrecketn Hinterläufen liegt, dann liegt er nicht im Stall sonder weit entfernd.

Zuletzt bearbeitet:
  • Irgendwie verhält Mylo sich anders. Beitrag #2
Kruemt er sich denn? Hast du heute schon gesehen das er gefressen und geboebbelt hat?

• Irgendwie verhält Mylo sich anders. Beitrag #3
Wie fühlt sich denn sein Bauch an?

• Irgendwie verhält Mylo sich anders. Beitrag #4
Er verhält sich sonst ganz normal und ich kann auch nichts feststellen. Ja er frisst, er frisst Obst und Heu. Er hoppelt auch durch die gegend. Als ich die Schublade grade geöffnet habe kam er gleich und musste gucken was da denn drin ist.
Er liegt nicht verkrampft. Es ist nur das er die Ohren angelegt hat (beim rum hoppeln aber nicht) und das er sonst selten so liegt bzw. es ist eher ein sitzen.
Habe mal im Internet geguckt. Er sitzt in etwa so wie auf dem folgendem Bild.
Nur das seine Ohren nach hinten angelegt sind.
(Hoffe ich draf den Link hier veröffentlichen)
Niedliches_Kaninchen_82472.jpg

• Irgendwie verhält Mylo sich anders. Beitrag #5
Also wenn der Bauch nicht fest ist und er frisst dann kann man eine Verstopfung ausschließen... Es kann vll einfach nur die Hitze sein - Kisha und Smokie chillen auch den ganzen Tag ;)

Thema:

Irgendwie verhält Mylo sich anders.

Irgendwie verhält Mylo sich anders. - Ähnliche Themen

Irgendwie unzufrieden: Hallo ihr Lieben, ich muss mich einfach mal ausheulen. Ich habe vor 1 1/2 Jahren meinen Job als Pferdewirt aufgegeben. Ich war so unzufrieden...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Zwergkaninchen zuckt , atmet schwer und verhält sich merkwürdig: Hallo !;) Ich habe 1 Zwergkaninchen (widder - löwnkopf mischling ) . Er ist fast 8 Jahre alt und eigentlich noch ganz gut in form gewesen . ( er...
Oben