Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster müssen zunehmen - nur wie? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Toll, sie haben ja alle ordentlich zugelegt! Musstest du dazu viel an der Ernährung ändern? Bzw. wieviel Leckerchen bekommen sie mehr als vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster müssen zunehmen - nur wie? Beitrag #21
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Toll, sie haben ja alle ordentlich zugelegt! Musstest du dazu viel an der Ernährung ändern? Bzw. wieviel Leckerchen bekommen sie mehr als vorher? Würde mich interessieren.
Nein ich hab sie wie gewohnt ernährt, wollte nich, dass sie iwie Durchfall oder ähnliches bekommen. Habe einfach einiges mehr an Futter reingemacht und Frischfutter gabs auch mehr. Paar Nüsse, paar Sonnenblumenkerne und paar Bananenchips mehr wie vorher gabs auch für die Kleinen. Ansonsten wars eigentlich wie immer. Die gesunden Sachen soll man ja auch net weg lassen
Hamster müssen zunehmen - nur wie? Beitrag #23
Nono
Punkte Reaktionen
0
ui dann hoffe ich mal das das so weiter geht, klasse das sie schon zugenommen haben
kannst ja wieter berichten ob sie noch zunehmen.
Hamster müssen zunehmen - nur wie? Beitrag #24
darkdeveline
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht solltest du es bei behalten etwas mehr futter zu geben, dass sie nicht wieder abnehmen:eusa_think: Also meine Hamster werden dadurch auch nicht zu dick, die teilen sich das super ein
Hamster müssen zunehmen - nur wie? Beitrag #25
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Naja ich will die kleinen ja nich mästen. Meine Hamster sind da wohl etwas zu doof dafür, sich das einzuteilen