Hamster kein Wasser geben?

Diskutiere Hamster kein Wasser geben? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich hatte meinen ersten Hamster damals auch aus n er Zoohandlung und dort hatten sie den Hamstern auch nur Obst gegeben und gemeint das würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster kein Wasser geben? Beitrag #21
Also ich hatte meinen ersten Hamster damals auch aus n er Zoohandlung und dort hatten sie den Hamstern auch nur Obst gegeben und gemeint das würde reichen! Ich hab ihr dann halt mal trotzdem Wasser angeboten, dauert zwer ein bisschen aber das nehmen sie aber trotzdem normalerweise dann an!

Lg kyra89

• Hamster kein Wasser geben?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster kein Wasser geben?

Hamster kein Wasser geben? - Ähnliche Themen

Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Oben