Was ist das für ein Vogel??

Diskutiere Was ist das für ein Vogel?? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo! ich hab gerade vor meinem fenster einen vogel gesehen und wüsste gern, was das für einer ist (war leider zu langsam für ein foto und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Vogel?? Beitrag #1
Animality

Animality

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich hab gerade vor meinem fenster einen vogel gesehen und wüsste gern, was das für einer ist (war leider zu langsam für ein foto und der vogel zu flink ^^).
er war ziemlich zierlich und ungefähr so groß wie eine kohlmeise. er hatte graubraune federn und am kopf eine schwarze maske.
was könnte das für eine art sein?
würde mich freuen wenns einer wüsste =))

• Was ist das für ein Vogel?? Beitrag #2
weiß das denn keiner? :/

• Was ist das für ein Vogel?? Beitrag #3
  • Was ist das für ein Vogel?? Beitrag #4
ich hab schon geguckt aber da find ich ihn nicht ^^

• Was ist das für ein Vogel?? Beitrag #5
Vielleicht der Haussperling
Gruß !

• Was ist das für ein Vogel?? Beitrag #6
die Beschreibung klingt wie ein Spatz, aber ich unterstelle dir mal, dass du den erkannt hättest. Die gibt es ja auch mit schwarzer Maske...

Lg, Merlina

• Was ist das für ein Vogel?? Beitrag #8
Kann das vielleicht eine gewesen sein?
Eine Weidenmeise und eine Tannenmeise sieht dieser aber auch sehr ähnlich.

• Was ist das für ein Vogel?? Beitrag #9
danke für eure antworten, war leider lange nicht mehr hier.

ich bin mir relativ sicher, dass es eine mönchsgrasmücke oder ein dompfaff waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Vogel??

Was ist das für ein Vogel?? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
Oben