Rolligkeit!

Diskutiere Rolligkeit! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo also meine Katze ist jetzt das erste mal rollig und ich wolte mal nachfragen Ob es normal ist das die täglich dan um 4 Uhr morgens damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rolligkeit! Beitrag #1
P

Pegasus80

Guest
Hallo
also meine Katze ist jetzt das erste mal rollig und ich wolte mal nachfragen Ob es normal ist das die täglich dan um 4 Uhr morgens damit anfängt zu mauzen und zu jamern. Das macht die aber nur dan Um 4 UHR bis ca 6Uhr! :!: das heist tolle nächte! :roll:
Und merkt man irgendwie wan sie praktisch in die höchste rolligkeit ist? Heute war es besonders schlimm. Ich habe zwar bücher aber ich denke das auch jede katze anders reagiert. Wie gesagt ist auch die erste rolligkeit.

• Rolligkeit!

Anzeige

• Rolligkeit! Beitrag #2
Oh naja sowas hat unsere irgendwie nie gemacht o_O habe auch ehrlich gesagt noch nie davon gehört...
LG
Berry-Girl

• Rolligkeit! Beitrag #3
Also es waren nur zwei tage die so gravierend waren. Zum glück. Zur zeit ist die so das es sich anhört als hätte ich hier eine Taube und keine katze. :)

• Rolligkeit! Beitrag #4
ja das kenne ich. Meine hat die ganze Nacht durch gejault, deshalb durfte sie auch nicht mehr in meinen Zimmer schlafen. Aber jetzt ist das vorbei, sie wurde sterilisiert.

• Rolligkeit! Beitrag #5
Zur zeit ist die so das es sich anhört als hätte ich hier eine Taube und keine katze. :)

:D
Also meine Tau... ähhhh Katze ist kastriert, aber ich denk auch oft daß ich ne Taube hab und keine Katze - ich hab sie noch nie miauen hören, aber dafür gurrt es den lieben langen Tag in meiner Wohnung - wenn sie was will ("hey"!), wenn sie ein Zimmer betritt ("hallo"), wenn sie wieder geht ("jo... ciao erstmal") usw. usw. ;)

• Rolligkeit! Beitrag #6
Hallo Pegasus! Willst du, dass deine Katze mal noch Junge bekommt? Wenn nicht, dann lass sie doch kastrieren. Das ist, was man so hört, auch für die Katze wesentlich angenehmer und du hast einen etwas ausgeglicheneren Mitbewohner ;-))

• Rolligkeit! Beitrag #7
wir hatte jetzt ne katze die vermittelt werden sollte. die wurde rollig und hat den ganzen tag gejammert und ist hinter dem kater (gott sei dank schon kastriert) hergerannt. sonst er immer alle und nun wurde er immer belagert (gefiel ihm nicht so recht :D) am sonntag haben wir sie vermittelt und die neue besitzerin will sie nach der rolligkeit kastrieren lassen ;)

• Rolligkeit! Beitrag #8
Hallo Pegasus! Willst du, dass deine Katze mal noch Junge bekommt? Wenn nicht, dann lass sie doch kastrieren. Das ist, was man so hört, auch für die Katze wesentlich angenehmer und du hast einen etwas ausgeglicheneren Mitbewohner ;-))

ja eigendlich wolte ich irgendwan mal nachwuchs, aber wen das so länger geht werde ich die gans sicher danach kastrieren lassen. Ich bin immer hin und her gerissen bei den tema.

• Rolligkeit! Beitrag #9
bei meiner miezzy wars recht extrem, ich habe sie dann zum tierarzt gebracht und der stellte cysten fest an der gebärmutter.
zu der uhrzeit kann ich nix sagen, weil unsere katze das DURCHGEHEND hatte, tagelang, ohne pause,...

• Rolligkeit! Beitrag #10
@ Pegasus

Warum muß Deine Katze denn Junge bekommen????Gibt es nicht schon genug "Wegwerftiere",schau Dich doch bitte mal bei den Tierschutzvereinen um,sieh Dir das Elend der kranken Katzenwelpen an,die an Seuche,usw.erkrankt sind.
Nimmt das denn kein Ende???
Laß Dein Tier kastrieren u.nimm statt dessen Für den TS Katzenkinder in Pflege,die dann vermittelt werden.
Die Katzenkinder die auf der Welt sind können nichts dafür,aber produziere nicht noch mehr.....

In diesem Sinne
nagerbande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolligkeit!

Rolligkeit! - Ähnliche Themen

Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben