trotz erkältung raus?

Diskutiere trotz erkältung raus? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi ihr lieben :D hab nur eine ganz kurze frage, detti ist immer noch ein bissel erkältet, kann ich ihn trotzdem tagsüber nach draußen in den...
  • trotz erkältung raus? Beitrag #1
*sunny*

*sunny*

hi ihr lieben :D

hab nur eine ganz kurze frage,

detti ist immer noch ein bissel erkältet,
kann ich ihn trotzdem tagsüber nach draußen in den garten setzen?
oder soll er besser bis er wieder richtig fit ist drinnen bleiben?

• trotz erkältung raus? Beitrag #2
ich würde ihn lieber noch drinne lassen bis er ganz gesund ist... momentan ist es ja auch zum teil (z.b bei uns ) recht stürmisch und kalt und regnet .

• trotz erkältung raus? Beitrag #3
soll ich ihn auch drinnen lassen wenns wetter gut ist?
hier scheint den ganzen tag die sonne und es ist teils bis zu 30 grad warm.
(stell das gehege natürlich in den schatten ;) )

• trotz erkältung raus? Beitrag #4
wenn der wind weht kann das zügig werden ?

• trotz erkältung raus? Beitrag #5
ja naja stimmt auch wieder..
allerdings kanns in der wohnung ja auch ziehen, wenn ich fenster/ türen auf hab..
egal, dann muss der kleine eben noch warten :(

• trotz erkältung raus? Beitrag #6
normalerweise zieht es in der wohnung ja nur wenn man Tür und Fenster gleichzeitig offen hat.
also lässt man das fenster normal auf Kippe und die Türist zu dann ist es kein Zug sondern frische Luft..

also ich persönlich würde wenigstens noch 3,4 tage abwarten

viele grüße

Thema:

trotz erkältung raus?

trotz erkältung raus? - Ähnliche Themen

Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben