Foto des Monats (Juni 2008)

Diskutiere Foto des Monats (Juni 2008) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Sorry, ich wusste nicht, dass das einen falschen Eindruck erwecken könnte. Ich nehme meinen Beitrag wieder raus, aber ich glaube auch nicht, dass...

Foto des Monats Juni 2008

• Bild01

Stimmen: 10 10,8%
  • Bild02

Stimmen: 5 5,4%
  • Bild03

• Bild04

Stimmen: 7 7,5%
  • Bild05

Stimmen: 23 24,7%
  • Bild06

• Bild07

Stimmen: 2 2,2%
  • Bild08

Stimmen: 8 8,6%
  • Bild09

Stimmen: 20 21,5%
  • Bild10

Stimmen: 44 47,3%
  • Bild11

• Bild12

Stimmen: 20 21,5%
  • Bild13

• Bild14

Stimmen: 18 19,4%
  • Bild15

Stimmen: 18 19,4%
  • Bild16

• Bild17

Stimmen: 3 3,2%
  • Bild18

• Bild19

• Bild20

Stimmen: 9 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #21
Sorry, ich wusste nicht, dass das einen falschen Eindruck erwecken könnte. Ich nehme meinen Beitrag wieder raus, aber ich glaube auch nicht, dass ich hier irgendeinem besonders sympathisch. Außerdem weiß man doch von vielen Leuten, wie ihre Tiere aussehen...Ich denke nicht, dass das ein großes Geheimnis ist, wem welche Bilder gehören. Und gerade bei dir ist es ja nun ganz unoffensichtlich. ;-)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die_ansche schrieb nach 4 Minuten und 2 Sekunden:

Warum kann ich meinen Beitrag nicht ändern? o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #22
Hmpf... naja is nun jetzt so is aber keine Absicht...

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #23
Gibt nur ein Tier was ich erkannt hab und das is Amelie.
Die erkennt man aber immer sofort, ob nun so oder so. Mehr sag ich mal lieber nich...

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #24
  • Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #25
Na das ist ja doof, dann tut´s mir leid. :-/

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #26
Ich find auch dass da diesmal ziemlich viele am Thema vorbei sind...

Kann man da vorher ausmisten eventuell?

Und ich dachte Texte und Grafiken in den Bildern wären nicht erlaubt?

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #27
Ja Bine das dachte ich auch...so stehts in den Regeln.
Und da sind idiesmal drei mit Text und Grafik dabei

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #28
Was mir immer wieder auffällt, das es immer wieder Fotos gibt die in meinen Augen nich artgerecht sind.
Also allein in diesem Monat hab ich 8 Stück gezählt, die ich nich wirklich als artgrecht, oder dem Bedürfnissen der Tiere entsprechend, bezeichnen würde.

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #29
xD ich habe für den toten Hasen abgestimmt egal ob tür oder nicht es is einfach nur geil xD aber das Hase lebt noch oder 0o??;D
die anderen sind auch super!

lg

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #30
Speedy, bitte nich sagen für was du gestimmt hast.
Wär nett wenn du deinen Beitrag noch editieren würdest.

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #31
Ja ja, der mümmelt noch fröhlich vor sich hin. ^^ Der pennt immer als wäre er kurz vorm Verrecken, man gewöhnt sich dran...

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #32
Ich bin dafür dass Mr. T mal seine harte Seite ausbuddelt und öfter sagt "Nein, das passt nicht" ;)

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #33
Ich bin dafür dass Mr. T mal seine harte Seite ausbuddelt und öfter sagt "Nein, das passt nicht" ;)

Ja, würd ich auch gut finden. Alles was nich zum Thema passt und vor allem nich Artgrecht is, sollte raus.
Aber vielleicht is dat auch zu viel Arbeit, ich denk er hat sowieso schon genug zu tun mit uns ;)

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #34
Was mir immer wieder auffällt, das es immer wieder Fotos gibt die in meinen Augen nich artgerecht sind.
Also allein in diesem Monat hab ich 8 Stück gezählt, die ich nich wirklich als artgrecht, oder dem Bedürfnissen der Tiere entsprechend, bezeichnen würde.

Das seh ich auch so. Mit ist das ganz besonders bei einem Bild aufgefallen. Das tier sieht sehr "kaputt" aus und das auf dem Bild ist auch nicht artgerecht

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #35
kann den leider ned mehr editieren -.. sry wieso darf man des denn ncith sagen?

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #36
Na damit die Spannung erhalten bleibt und anonym sollte das ganze doch auch sein.

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #37
ja sry .. nur .. mh naja vllt kann das nen mod ja noch wegmachen ;)
tut mir leid *inGrundUndBodenSchäm*

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #38
Is ja ok, dat nächste mal biste halt schlauer :D
Also mach dir keinen Kopp, keiner wird dich deswegen umbringen

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #39
Ouff *schweiss abwisch*
Gtt sei dank :D :O :)
Lg und viel glück an alle!

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #40
*lol* was ist denn das auf Bild Nummer 7??? Ist ja sehr drollig. Ich tippe auf Meerschweinchen. -Richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (Juni 2008)

Foto des Monats (Juni 2008) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Oben