Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (Juni 2008) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Sorry, ich wusste nicht, dass das einen falschen Eindruck erwecken könnte. Ich nehme meinen Beitrag wieder raus, aber ich glaube auch nicht, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #21
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich wusste nicht, dass das einen falschen Eindruck erwecken könnte. Ich nehme meinen Beitrag wieder raus, aber ich glaube auch nicht, dass ich hier irgendeinem besonders sympathisch. Außerdem weiß man doch von vielen Leuten, wie ihre Tiere aussehen...Ich denke nicht, dass das ein großes Geheimnis ist, wem welche Bilder gehören. Und gerade bei dir ist es ja nun ganz unoffensichtlich. ;-)
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): die_ansche schrieb nach 4 Minuten und 2 Sekunden:
Warum kann ich meinen Beitrag nicht ändern?
Zuletzt bearbeitet:
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #22
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hmpf... naja is nun jetzt so is aber keine Absicht...
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #23
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Gibt nur ein Tier was ich erkannt hab und das is Amelie.
Die erkennt man aber immer sofort, ob nun so oder so. Mehr sag ich mal lieber nich...
Das kannst du nur 2 Standen nach erstellung des beitrages ...
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #25
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
Na das ist ja doof, dann tut´s mir leid. :-/
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #26
Favole
Punkte Reaktionen
1
Ich find auch dass da diesmal ziemlich viele am Thema vorbei sind...
Kann man da vorher ausmisten eventuell?
Und ich dachte Texte und Grafiken in den Bildern wären nicht erlaubt?
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #27
Beatbonbon
Punkte Reaktionen
0
Ja Bine das dachte ich auch...so stehts in den Regeln.
Und da sind idiesmal drei mit Text und Grafik dabei
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #28
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Was mir immer wieder auffällt, das es immer wieder Fotos gibt die in meinen Augen nich artgerecht sind.
Also allein in diesem Monat hab ich 8 Stück gezählt, die ich nich wirklich als artgrecht, oder dem Bedürfnissen der Tiere entsprechend, bezeichnen würde.
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #29
SpeedyGonzaleZ
Punkte Reaktionen
0
xD ich habe für den toten Hasen abgestimmt egal ob tür oder nicht es is einfach nur geil xD aber das Hase lebt noch oder 0o??;D
die anderen sind auch super!
lg
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #30
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Speedy, bitte nich sagen für was du gestimmt hast.
Wär nett wenn du deinen Beitrag noch editieren würdest.
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #31
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
Ja ja, der mümmelt noch fröhlich vor sich hin. ^^ Der pennt immer als wäre er kurz vorm Verrecken, man gewöhnt sich dran...
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #32
Favole
Punkte Reaktionen
1
Ich bin dafür dass Mr. T mal seine harte Seite ausbuddelt und öfter sagt "Nein, das passt nicht"
Ja, würd ich auch gut finden. Alles was nich zum Thema passt und vor allem nich Artgrecht is, sollte raus.
Aber vielleicht is dat auch zu viel Arbeit, ich denk er hat sowieso schon genug zu tun mit uns
Was mir immer wieder auffällt, das es immer wieder Fotos gibt die in meinen Augen nich artgerecht sind.
Also allein in diesem Monat hab ich 8 Stück gezählt, die ich nich wirklich als artgrecht, oder dem Bedürfnissen der Tiere entsprechend, bezeichnen würde.
Das seh ich auch so. Mit ist das ganz besonders bei einem Bild aufgefallen. Das tier sieht sehr "kaputt" aus und das auf dem Bild ist auch nicht artgerecht
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #35
SpeedyGonzaleZ
Punkte Reaktionen
0
kann den leider ned mehr editieren -.. sry wieso darf man des denn ncith sagen?
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #36
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Na damit die Spannung erhalten bleibt und anonym sollte das ganze doch auch sein.
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #37
SpeedyGonzaleZ
Punkte Reaktionen
0
ja sry .. nur .. mh naja vllt kann das nen mod ja noch wegmachen
tut mir leid *inGrundUndBodenSchäm*
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #38
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Is ja ok, dat nächste mal biste halt schlauer
Also mach dir keinen Kopp, keiner wird dich deswegen umbringen
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #39
SpeedyGonzaleZ
Punkte Reaktionen
0
Ouff *schweiss abwisch*
Gtt sei dank :O
Lg und viel glück an alle!
Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #40
chrissynrw1982
Punkte Reaktionen
0
*lol* was ist denn das auf Bild Nummer 7??? Ist ja sehr drollig. Ich tippe auf Meerschweinchen. -Richtig?
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️,
der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema:
⭐ "Tiere in...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...