Foto des Monats (Juni 2008)

Diskutiere Foto des Monats (Juni 2008) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; hey wie wär es denn, wenn man den Thread so einrichtet, dass nur abgestimmt werden kann, aber nicht darauf geantwortet werden kann, so würde man...

Foto des Monats Juni 2008

• Bild01

Stimmen: 10 10,8%
  • Bild02

Stimmen: 5 5,4%
  • Bild03

• Bild04

Stimmen: 7 7,5%
  • Bild05

Stimmen: 23 24,7%
  • Bild06

• Bild07

Stimmen: 2 2,2%
  • Bild08

Stimmen: 8 8,6%
  • Bild09

Stimmen: 20 21,5%
  • Bild10

Stimmen: 44 47,3%
  • Bild11

• Bild12

Stimmen: 20 21,5%
  • Bild13

• Bild14

Stimmen: 18 19,4%
  • Bild15

Stimmen: 18 19,4%
  • Bild16

• Bild17

Stimmen: 3 3,2%
  • Bild18

• Bild19

• Bild20

Stimmen: 9 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #41
hey

wie wär es denn, wenn man den Thread so einrichtet, dass nur abgestimmt werden kann, aber nicht darauf geantwortet werden kann, so würde man den Problemen aus dem Weg gehen.

Zu den Bildern, die nicht passen:
Ich denke grade bei einem Thema, wie dem in diesem Monat liegt es sehr im Auge des Betrachters, aber recht gebe ich euch trotzdem auch ich finde es sind welce bei, die nicht passen.

lg
Jonas

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #42
den vorschlag fände ich sehr gut!

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #43
und vor allem nich Artgrecht is, sollte raus.

Finde ich auch. Ich hoffe ich darf das hier nun sagen, wenn ncih nehm ichs wieder raus. Ich hatte auch bedenken, das man bei meinem Bild (10) denken würde, das das nciht artgerecht ist. Drum habe ich Mr. T erklärt, wie es wirklich war, nämlich das Rico mit der Dose, die daneben ist, gespielt hat, und da umgefallen ist, und ich eben gerade da war, um Fotos zu machen ;)

Ich denke im übrigen, jeder versteht "lustig" als etwas anderes, deswegen ist das sicher ein heikles Thema, was man hier anschneidet.

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #44
Die Meerschweinchen aus Bild 41 sind ja goldig! Wie die Sängerknaben :D Soooo ein super Bild!!!!

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #45
  • Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #46
Ups, das mit dem Textverbot in Bildern hab ich wohl irgendwo überlesen. Tschuligung! Dann sollt ich meine Brille öfters mal aufsetzten. Nix für ungut. Nächstes Mal weiß ich´s!

LG Nicki

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #47
Das mit dem Text wusst ich auch noch nicht..sorry *InGrundUndBodenSchäm*
Liegt wohl an den Österreichern ^^

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #48
:mrgreen:Tjaja, wir Ösis sind wohl etwas schwer von Begriff!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #49
Ich find die Bilder - 34 - 16 - o7 EInfach nur Witzig und soo süüüß
Und Bild 41 xD

EInfach nur GooldiiiiG :D :D

hab mal ne Frage;
Was wäre wenn es Gleichstand ist?? :S :D

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #50
Soviel ich weiß, belegen bei gleicher Punktzahl beide Fotos den Platz.

Verbessert mich, wenn ich mich irre. ;)

LG naomimoni

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #51
Ja naomimoni hat Recht,aber bitte hört auf hinzuschreiben,welche Bilder ihr süß findet und welche nicht,das nimmt wirklich die ganze Spannung.Ich weiß ich habe auch ein hingeschrieben welches Bild ich schön find,daher darf ich jetzt eig nicht motzen.Aber nachdem die anderen es jetzt doch schon geschrieben haben...Bitte Lasst es!
Ihr könnt ja danach hinschreiben,´für welche Bilder ihr gestimmt habt.
LG Purzel:D

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #52
lustig sind leider die wenigsten, aber Kaninchen in Dose halte ich für geschmacklos, so ein Bild hätte ich in einem Tierforum nicht erwartet...:018:

warum wird hier nicht vorher aussortiert?

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #53
Find ich nicht...meine Ninchen stecken auch oft ihren Kopf in meine Futterdosen, weil sie so gierig sind....

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #54
Ich finde, dass ziemlich viele Bilder zum Thema passen. Doch ich finde auch, dass bei dem Bild nicht beigeholfen werden sollte. So sehen nämlich einige Bilder aus.
Entschuldigung dafür, dass ich geschrieben hab, welche Bilder am lustigesten sind. Wird nicht mehr vorkommen. Ich hab aber auch noch für mehr abgestimmt, doch die sage ich jetzt nicht.
lg

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #55
Also ehrlich gesagt, finde ich auch nur ganz wenige Bilder passend. Ich habe zwar auch eins dabei, aber im Nachhinein finde ich es nicht mehr besonders lustig.
Ich finde nicht schön, das einige Leute schreiben, welches Bild sie toll finden oder gewählt haben. Noch weniger schön finde ich, zu schreiben, wem welches Bild gehört. Auch diese Sprüche usw. gehören nicht auf die Fotos.
Vielleicht wäre es ja wirklich gut, wenn man Kommentare erst abgeben könnte, wenn die Ergebnisse bekannt sind?

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #56
Warum sieht man eigentlich auch nicht nach Ende des Fotowettbewerbs den Gewinner? Woher weiß ich denn wer gewonnen hat?
Die Umfrage ist doch irgendwie dauernd verschwiegen.

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #57
Der Gewinner wird am Ende des Monats bekanntgegeben, dann sieht man auch die Umfrage wieder;)

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #58
Ja naomimoni hat Recht,aber bitte hört auf hinzuschreiben,welche Bilder ihr süß findet und welche nicht,das nimmt wirklich die ganze Spannung.Ich weiß ich habe auch ein hingeschrieben welches Bild ich schön find,daher darf ich jetzt eig nicht motzen.Aber nachdem die anderen es jetzt doch schon geschrieben haben...Bitte Lasst es!
Ihr könnt ja danach hinschreiben,´für welche Bilder ihr gestimmt habt.
LG Purzel:D

Ich hab ja nicht gesagt für welche ich abgestimmt habe,sondern welche ich süß fand ;) :roll:
Naja,aber ich würde es besser finden,wenn man erst wieder antworten zu dießem Thema geben kann,erst dachdem schon ein Sieger festgestellt wurde,sonst kommen wieder Leute die "neu" sind und sagen schon für wenn sie abgestimmt hatten,obwohl sie es ja selber nicht wussten,
aber so bleibt halt die Spannung ;)

Lieb grüße Linda

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #59
Hallo,
die Bilder sind alle sooo gut und schön.
Hmm..
Schwere Entscheidung!

Liebe Grüße

• Foto des Monats (Juni 2008) Beitrag #60
sind wieder viele schöne Bilder das abstimmen ist nicht so einfach :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (Juni 2008)

Foto des Monats (Juni 2008) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Oben