Hilfe/Verteidigung?

Diskutiere Hilfe/Verteidigung? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen...wie ihr in andern themen von mir lesen könnt oder dem profil entnehmen könnt...wohne ich in Berlin! berlin ist bekannt als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe/Verteidigung? Beitrag #1
rhino

rhino

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...wie ihr in andern themen von mir lesen könnt oder dem profil entnehmen könnt...wohne ich in Berlin!
berlin ist bekannt als naja-übertrieben- brutale, prollige und hektische stadt!
das ist leider wirklich so...
So kommt es, dass es hier [so rasistisch es auch klingen mag, es ist aber wirklich nich bös gemeint, aber leider die wahrheit!!!] "türken-gangs" gibt die so zu sagen zu fast allem bereit sind!!!
Sie fahren einem mit dem fahrrad hinterher, verfolgen dich, pöpeln dich an, schlagen dir durchaus mal in die magengrube,usw. usw......
Leider sind diese voll in der Überzahl (meistens so zu 4. zu 5.)....
worauf ich hinaus will:
Vor gut 2-wochen auf dem Weg zu meiner Freundinn, ist mir sone Gruppe begegnet, nichtsahnend und nicht einmal diese anguckend bin ich vorbei gelaufen! Sie hatte mich schon beim vorbeilaufen angemacht, aber dann als ich ignorierend vorbeigelaufen bin, kam DAS:
10 Meter war ich an ihnen vorbei, da rief der eine mir hinterher, ob ich gut im rennen bin...weiterhin ignorierend, bin ich weitergelaufen, bis zu dem Zeitpunkt wo ich ein ziemlich lautes hundegebell hörte!ich drehe mich auf der stelle um und bemerkte erst jetzt das die 4er gruppe einen kampfhund dabei hatten...glaub des war ein pitbull, so sah er zu mindestens aus:

Es klingt ziemlich krass und sowas ist mir auch noch net passiert, aber glaubt mir! danach ist des wie ein schleier, wahrscheinlich adrenalin einfluss! ich rannte los!...wenn man meine Zeit genommen hätte wär des wahrscheinlich WeltRekord gewesen^^
Es kam auch noch dazu das sowas wie "FASS" gesagt wurde und der scheiß köter abgeleint wurde....rest könnt ihr euch denken?
naja ich kann ganz bestimmt nich so schnell rennen wie ein Pitbull(?) aber Gott sei dank, als der Hund immer näher kam war die gelegenheit da, in eine Haustür zu flüchten, der Hund stand noch 3minuten vor der Tür! die bewohnerin wollt die Polizei rufen, ich konnt sie auch nich dran hindern, doch als ob der Hund es geahnt hat, ist er Weggerannt als die sirene zu hörn war...SCHEIß KÖTER!!!!
Bis heute wurde weder der Hund noch die "gang" wieder gesehn!...

meine frage...habt ihr ideen in dem falle, außer laufen? gibts da i-welche tricks? (bei nem Puma weiß ich, außem Praktkum im zoo, reicht es dem einen saftigen tritt auf die schnauze zu geben dann stirbt er bzw. fällt in unmacht!!!brutal aber wahr^^) ich würde mich über alle antworten freuen...und nochmal ICH LIEBE HUNDE, aber ganz bestimmt nicht die sorte die mich auffressen will!
viele grüße rhino!

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #2
Hört sich ja wirklich übel an!!
"Pfefferspray" würde mir da so spontan einfallen... und für den Rest der Gang "CS-Gas".
Wenn die wüßten wie armseelig sie sind, müssen sich immer zusammenrotten oder hinter "coolen Dingen" verstecken.

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #3
Der Hund kann nichts dafür... Das sind die Leute die ihn so gemacht haben...

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #4
schon klar...aber würdest du dich zerfleischen lassen, und im hinterkopf nur dran denken: "der hund wurde nur so erzogen!!!" also ich nicht!!

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #5
Favole, Du hast vollkommen Recht! Ich sehe das auch so, trotzdem würde ich mich nicht "zerpflücken" lassen... Niemand schimpft hier auf den Hund - ich jedenfalls nicht.

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #6
ich schimpfe auch net auf den hund!

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #7
Ganz ehrlich: Ich würd den Hund trotzdem nicht für eine Bestie oder einen "Scheiß Köter" halten.
Ich wurd mal als kleines Kind vom Hund meiner Tante gebissen und hab nichts gemacht, im Gegenteil. Danach hab ich geheult wie ein Schloßhund und das nicht weil meine Klamotten zerlöchert und mein Bein ganz blutig war, sondern weil sie mit dem armen Hund geschimpft haben ;)

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #8
Du weisst aber schon, dass HUND nicht gleich HUND ist? Und das es ein Unterschied ist, ob Dich ein Beagel beisst oder sich ein Pittbull in Dir verbissen hat... der läßt nicht los, nicht freiwillig.

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #9
also ich kenn da ganz andere Sachen!
Is zwar mit nem kleinen Kind passiert aber ich würd nich so jedem Hund vertrauen!
Kleines Mädchen möchte ihren Freund besuchen und die haben einen Hund kommt hin keiner war da und so haut sich der Hund auf sie drauf und sie hat Schädelbruch und ganze Gesicht zerstört und dann hat das wer gesehen und sie is dan mit Hubschrauber ins Krankenhaus gekommen!
Natürlich is mir klar das der Hund sein Revir verteidigen will und das die Frau der der Hund gehört auch keine Erziehung mit ihm machte aber ich würd mir nie sicher sein ob ein Hund nich doch gefährlich werden sein könnte!

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #10
Ich sage auch immer, ich könnt einem Hund nix zu leide tun, aber wenn ich sehen würde, wie einer meine Katzen schüttelt - sorry - da ist's vorbei! Nur mal so, als Beispiel...

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #11
ich denke darüber zu diskutieren, ob ein hund zur bestie gemacht wird oder wie auch immer beantwortet nicht die frage, die gestellt wurde...

ich denke ein pfefferspray dabei zu haben wäre sinnvoll...

aber wer hat schon pfefferspray in seiner tasche? ich nicht... obwohl ichs mir mal vorgenommen habe...

andere sachen sind glaube ich auch gar nicht erlaubt... oder?

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #12
Schon 'ne ganze Zeit her, aber damals bei uns im Army-Shop konnte man ganz legal "CS-Gas" kaufen.

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #13
Du weisst aber schon, dass HUND nicht gleich HUND ist? Und das es ein Unterschied ist, ob Dich ein Beagel beisst oder sich ein Pittbull in Dir verbissen hat... der läßt nicht los, nicht freiwillig.
Der Hund meiner Tante war ein Schäferhund und kein Beagle ;)

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #14
Meine Tante hatte letzten so ein Gespräch mit meinem Papi weil si im Ausland war und was es da so für Sachen gibt wenn man in der Nacht alleine unterwegs ist!

-Pfefferspray:Find ich eigentlich OK aber was is wenn er dir in der Panik herunterfällt oder wenn es sich einer Schnappt und dann der Spieß umgedreht wird?

-Und dann ham sie noch über so ein Ding geredet wo so ein Stift drinsteckt und wenn man den herraus zieht ertönt ein irsinig lautes Piepsen und dann wirft man den Stift weg und es is nich so leicht den wieder zu finden bzw. wieder reinzustecken!

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #15
-Und dann ham sie noch über so ein Ding geredet wo so ein Stift drinsteckt und wenn man den herraus zieht ertönt ein irsinig lautes Piepsen und dann wirft man den Stift weg und es is nich so leicht den wieder zu finden bzw. wieder reinzustecken!
Gegen Menschen vielleicht ganz nützlich, aber ich denk nicht dass sich da auch jeder Hund von abschrecken lassen würde...?

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #16
Natürlich kann Dir auch ein Pfefferspray in der Aufregung runterfallen - Du kannst aber auch von einer Strassenbahn überfahren werden...100%ige Sicherheit gibt's wohl nie. Zur Not kann man sich auch gleich zwei einstecken.

@Favole: Auch ein Schäferhund am Bein wäre mir lieber, wie ein Pitbull.
Am liebsten natürlich gar nix was Zähne hat...

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #17
Ich hatte eine Zeit lang immer Pferfferspray mit mir (ca. 2 Moante) weil bei uns im Dorf 2 Rotties ihr unwesen trieben! Aber eher wegen meines Hundes und nicht wegen mir^^!

Aber um erlich zu sein ...ich glaube ein Abgerichteter Hund der richtig in Rasche ist ...ich weiß nicht ob den Pferfferspray so einfach abhält :/ Man weiß nie wie die den "Abgerichtet" haben. Manche Tiere sind so Agressiv, die hält noch nicht mal ein Schlag mit einer Eisenstange ab .....OOhh wenn ich über sowas nur nachdenke könnt ich kotzen !!!!!!:evil::evil::evil::evil: Wahrscheinlich haben sie den Wuffel schon als Welpen geschlagen und weiß der Geier ..die Asozialen... (an dieser Stelle nicht Jugendfrei) Arschl*****!!!!!!!!!

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #18
seh ich auch so...die armen tiere!...aber es kann doch nich nur pfefferspray und cs-gas geben?
hunde schocker? was is das?

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #19
Hab grad mal gegooglet, weil ich das auch nit kannte. Das ist so ein Gerät, welchses mit einem hohen Ultraschallton arbeitet - soll Hunde zuverlässig fernhalten.

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #20
ja mir is schon klar das das nicht gegn einen Hund ist aber wenn man in der Nacht oder so von so einer Gang überfallen wwird is das schon nützlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe/Verteidigung?

Hilfe/Verteidigung? - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben