Hilfe/Verteidigung?

Diskutiere Hilfe/Verteidigung? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Klar fast alle mal wieder gegen Pitbulls. Wann kapiert ihr eigentlich mal, das Kampfhunde nur Kampfhunde sind weil die Menschen sie dazu gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe/Verteidigung? Beitrag #41
Klar fast alle mal wieder gegen Pitbulls. Wann kapiert ihr eigentlich mal, das Kampfhunde nur Kampfhunde sind weil die Menschen sie dazu gemacht haben. Die heochste Beissrate in Deutschland hat der SCHAEFERHUND!!! Soviel dazu!
Wenn ein Schaeferhund beisst faellt es keinem auf, aber wenn ein Pitbull das macht...ach die boesen Kampfhunde!

Klar, wenn dich einer anfaellt dann wehr dich meinetwegen mit einem kurzen Pfefferspray oder so, das brennt ganz schoen.

Allerdings glaub ich auch nicht das selbst in Berlin "Gangs" rumlaufen die einfach Menschen OHNE Grund angreiffen! Die wollten dir vielleicht etwas Angst einjagen und ein Scherz machen!!!!! Wenn so etwas oefters vorkaeme dann waere das in Polzeiberichten oder Medien!!

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #42
Klar fast alle mal wieder gegen Pitbulls. Wann kapiert ihr eigentlich mal, das Kampfhunde nur Kampfhunde sind weil die Menschen sie dazu gemacht haben.
Das hat hier niemand bestritten, sondern wurde hier schon mehrfach erwähnt. In diesem besagten Fall gings eben um einen Pitbull und nicht um einen Schäferhund. ;)

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #43
stimmt ich habe es nicht bestritten, dass pitbulls, dogen usw. kampfhunde sind...ich kenne viele nette Hunde dieser rassen! Und des was ich da geschrieben hab is meines Wissens wahr...vllt übertrieben, aber das sie gebissen wurde und der hund erschoßen wurde is auf jeden fall richtig...mit dem rausschneiden...keine ahnung wahrscheinlich nur ein gerücht!

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #44
stimmt ich habe es nicht bestritten, dass pitbulls, dogen usw. kampfhunde sind...ich kenne viele nette Hunde dieser rassen! Und des was ich da geschrieben hab is meines Wissens wahr...vllt übertrieben, aber das sie gebissen wurde und der hund erschoßen wurde is auf jeden fall richtig...mit dem rausschneiden...keine ahnung wahrscheinlich nur ein gerücht!

Du machst dich nicht unbedingt besonders Glaubwürdig hier wenn du so einen Schmarren, von dem du selber nicht weißt ob er stimmt von dir gibst, bleib da lieber bei den klar nachvollziehbaren Fakten, damit kommst du hier weiter.;)

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #45
was sollen des hier heißen...?du machst dich nich besonders beliebt bei mir wenn du sonen scheiß daher redest....ICH WEIß JA WOHL BESSER WAS MEINER COUSINE PASSIERT IST ALS DU!!!
an alle Grüße bis auf an Ricalein -.-

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #46
Na so macht man sich besonders beliebt...

Rhino, es hat dir niemand was getan und Ricalein hat höflich und nett mit dir geschrieben, da muss sowas jetzt wirklich nicht sein :?

• Hilfe/Verteidigung? Beitrag #47
@rhino: weißt du nun, was deiner Cousine passiert ist oder nicht?

Fakt ist: Totenstarre kann so schnell nicht eingesetzt haben. Wenn du sowas schreibst - und dann später selber zugeben mußt, daß es ein Gerücht war - weißt du eben offensichtlich nicht, was passiert ist...

Und was das Rausschneiden anbelangt - sorry, aber da habe ich auch meine Zweifel. Wurden dem Kind etwa die Körperteile entfernt, in die der Hund sich verbissen hatte? Und das Kind somit noch mehr verletzt? Das klingt ebenfalls nicht besonders glaubwürdig.

Ich glaube, es ist besser, wenn ich hier schließe... wenn ein Teil der Geschichte schon ganz offensichtlich nicht wahr sein kann, ist es auch nicht nötig, daß andere User darauf noch antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe/Verteidigung?

Hilfe/Verteidigung? - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben