Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Purzel ist nicht besonders groß...OK Purzel ist nicht zu fett, er ist einfach nur zu klein für sein Gewicht :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #21
Off-Topic
Purzel ist nicht besonders groß...OK Purzel ist nicht zu fett, er ist einfach nur zu klein für sein Gewicht :mrgreen:

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #22
Also meine Mietzen nehmen lieber Kartons in allen Varianten.
Da hüpfen sie rein und raus und wetzen teilweise mit der ganzen Kiste quer durchs Wohnzimmer.

Teurer Rascheltunnel ist nix, aber kostenlose Verpackungskartons sind der Renner schlechthin;)

Aber jede Miez ist ja anders, meine waren schon immer etwas merkwürdig in ihren Gewohnheiten und Vorlieben:mrgreen:

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #23
Kartons sind allerdings toll, aber mir ist aufgefallen, daß die nicht immer zur Verfügung stehen dürfen - dann werden sie ignoriert. Nur MAL - aber dann geht die Party ab ;)

Off-Topic
@ Nikita: viel Glück mit Purzel beim TA, berichte mal!

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #24
Meine Mädels lieben es ja wenn wir neues Heu bekommen, dann wird alles auseinander gewühlt und die Damen fetzen durch den Haufen wie blöd.

Nur ob man sich unbedingt einen Heuhaufen in die Wohnung setzen will..

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #25
Hallo Boreida,

wir haben auch so einen Tunnel und gleich nach 10 Minuten sie Seitenarme abgeschnitten :eusa_doh:weil eine der Katzen glatt mal drin stecken geblieben ist :shock: sie fand das übringens toll :roll:

Sie lieben den Tunnel jetzt, fetzen durch, ärgern sich durch die Löcher.
Aber das Rascheln kann Nachts echt nerven :evil: Also dann lieber im Schrank versecken :lol:

LG Sealink

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #26
Wir hatten zwei verschiedene Ausführungen von diesem Tunnel; einer hat geraschelt, der andere nicht. Keiner von beiden Tunneln konnte überzeugen und sind dann auch im Tierheim gelandet - die Tunnel...

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #27
hallo!!!

wir hatten auch mal 2 so dinger als unsere süßen noch babys waren haben sie wie wild sich darin gebrückelt:mrgreen:

aber danach hatten sie keine lust mehr und haben ihn nicht mehr angeguckt:eusa_think:

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #28
Kartons sind allerdings toll, aber mir ist aufgefallen, daß die nicht immer zur Verfügung stehen dürfen - dann werden sie ignoriert. Nur MAL - aber dann geht die Party ab ;)

Also ich habe hier zur Zeit (seit 3 Wochen:eusa_doh:) 4 Kartons in der Bude stehen...

Sieht klasse aus, 2 im Wohnzimmer, 2 im Schlafzimmer.....:roll:
Meine Wohnung ähnelt einer Mülldeponie....

Aber ich bringe es nicht über´s Herz, die Dinger ins Altpapier zu geben, weil sie jeden Tag eifrig genutzt werden...

Als ich heute nach Hause gekommen bin, lag Momo zusammengekugelt in einem von den Kartons und hat so fest geschlafen, dass sie es glatt versäumt hat, mich zu begrüßen:p
Ich musste sie erst wecken, bis sie es mitbekam....

Aber dann war Intensivschmusen angesagt;)

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #29
Habe jetzt auch endlich meinen Rascheltunnel bekommen und muss sagen es hat sich absolut gelohnt!

:D

Das ding ist im Dauerbetrieb und Tüte ist immer zu finden in dem Ding.

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #30
  • Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #31
Hallo,
wir haben so einen Tunnel von IKEA für 5 Euro, ist auch echt super und man kann ihn mit nem zweiten Tunnel verlängern. Räumen ihn auch manchmal weg, damit er interessanter bleibt, oder eben auch nur damit wir ungestört fernsehen können, es ist nämlich sonst nur noch Geraschel zu hören ;)

Vorher hatten wir einen teuren für 45 Euro aus dem Fressnapf, mit Stoff und so... Der wurde nicht mal angekuckt... versteh einer die Katzen ;)

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #32
Was? Es gibt einen Rascheltunnel von IKEA? Kannst Du mir mal den Namen von dem Ding schicken?, ich finde den auf der HP nicht :(

Bei mir jagt man sich eifrig durch den Tunnel, und gerade meine Kitty setzt auch gerne mal rauf (wobei er natürlich zusammenfällt - ihr egal :mrgreen:) oder legt sich rein: Hauptsache sie hat was knisterndes unterm Popo :mrgreen: .

LG
Felis und Co.

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #33
Echt komisch... meine Katzen sind sonst für jeden Blödsinn zu haben, aber diese Tunnel lassen sie kalt. *merkwürden*

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #34
Also den Rascheltunnel gibt es in rosa und in blau, und heisst Bästis.

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #35
Off-Topic
Danke =) :D

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #36
Also meine beiden ham auch einen. Der raschelt auch schön, aber anscheinend rascheln Einkaufstüten besser.
Ich werd den heut noch mal inne Mitte vom Wohnzimmer packen und gucken was passiert. wenn sie ihn nach wie vor nich wollen, dann bring ich ihm am Dienstag ins Tierheim Ladeburg, da muss ich sowieso hin um die Spenden loszuwerden und das is dat gleich ein abwasch. Und vielleicht freuen sich ja die Katzen im Tierheim drüber...

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #37
Also wir haben auch einen Rascheltunnel und der wird auch geliebt :D Gerade wenn Leo davor sitzt und durch den Tunnel guckt und man mit der Hand ans andere Ende geht.Er denkt dann immer,es sei eine Maus und flippt richtig aus *süß*
Also bei uns ist er ziemlich beliebt!!!
Liebe Grüße

• Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel? Beitrag #38
So, der Tunnel geht ab ins Tierheim. die beiden ham ihn, wie eigentlich immer, total gelangweilt anguckt und das wars. Einmal kurz nen Blick reingeworfen und mehr kam dann auch nich mehr.
Werd ihn nächste Woche mit den anderen Spenden ins Tierheim bringen, die freuen sich sicher mehr drüber als meine beiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Rascheltunnel?

Oben