Also, sie hat eins von den grossen Ratteneiweis-Dingern gehalten und daran genagt. Ich hab auch sehen koennen, wie sie gegessen hat, zwar noch nicht viel, das kann immer noch der Schock sein, aber immerhin.
Sie ist auch wirklich noch klein, wahrscheinlich ein Kind, die anderen, die wir gefangen haben und die ich gesehen habe, die waren definitiv groesser.
Ich denke halt nur, dass sie ja eigentlich sofort abhauen wuerde, wenn ich sie auf der Hand habe. Aber jetzt ist sie auch schon etwas mehr am bewegen. Mal sehen, vielleicht wird das ja noch. Ansonsten gebe ich ihr ein Zuhause, wenn sie weiterlebt. Vorher werde ich sie zu nem TA bringen und checken lassen, wenn alles ok ist, dann darf sie bei mir einziehen. Und dann bekommt sie auch nen Freund (wenn wilde sich denn mit den unseren verstehen?)
Oh, jetzt hat sie sich eben bewegt, ist schon was gelaufen. Ich denke sie wird doch wieder frei sein koennen...

mal sehen. ich freu mich ja einerseits, weil sie ja wirklich ne wilde ist, aber sie ist auch so niedlich... selbst mein Freund hat eben laut "ooooh"gesagt..