- Inzucht???? Beitrag #1
meeris08
Hey ihr.......wie groß sollte ein Meerschwein heute ungefärh sein was im Februar un diesem Jahr gebiren ist????Wir haben 3 Meerschwienchen....eins ist im November 2007 und das andere im Oktober 2007 geboren und die sind beide viel größer als das andere!!!Kann es sein das die kleine vieleicht Innenzucht ist????Wir haben sie (wie einige vielciht schon wissen)von einer Züchterin gekauf t die tiere aufnimmt die schon schlimmes in ihrem Leben erlebt haben...wir wissen nicht genau wo sie vorher war......nur das sie mit ihrem Bruder in einer Plastiktüte ertickt werden sollten wen due Frau sie nicht nimmt!!!!!Seit wir sie gekauft haben ist sie so gut woe garnicht gewachsen...vieleicht ein kleines Stück!!!!Kann es sein das sie Innenzucht ist???Und wen ja,hat sie da die selbe Lebenserwartung,???Muss man bei ihr irgendwas anderst machen oder so????Ich hoffe ihr könnt mir viel darüver sagen....weil ich hab schon ein bisschen Angst um mein Tier...soll ich sie vieleicht mal genau messen????Wie denn dann genau????Ich weiß,viele Fragen.....aber ich hoffe ihr könt mich verstehen!!!!!!