meine 2ratten sind versorben

Diskutiere meine 2ratten sind versorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; die beiden hatten auf einml nasen blutugen.habe sie dan zum ta gebracht der hatt sie eingeschläfert.ihre organe waren zu groß für ihr...
  • meine 2ratten sind versorben Beitrag #1
kleineratte989lola

kleineratte989lola

Punkte Reaktionen
0
die beiden hatten auf einml nasen blutugen.habe sie dan zum ta gebracht der hatt sie eingeschläfert.ihre organe waren zu groß für ihr körper.vermiss die beiden kleinen.innre blutungen.wollte sie nicht leiden lassen.:(

• meine 2ratten sind versorben Beitrag #2
Ach Gott, die armen kleinen... :(

Kommt gut rüber und grüßt mir meine Rats.

• meine 2ratten sind versorben Beitrag #3
Oje, das ist eine schlimme Diagnose... wenn es keine Hoffnung auf Besserung gibt, muß man seinem Tier einfach den letzten Dienst erweisen und es erlösen lassen... tut mir sehr leid für dich und um die armen Pelzgesichter.

• meine 2ratten sind versorben Beitrag #4
danke werd sie vermissen ist besser für die tiere

• meine 2ratten sind versorben Beitrag #5
ach, wie traurig :( aber besser so, als wenn sie leiden! Es war die bessere Entscheidung...

Thema:

meine 2ratten sind versorben

meine 2ratten sind versorben - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben