Sollen wir Sie nehmen?

Diskutiere Sollen wir Sie nehmen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wollte bescheid geben das wir die kleine nicht nehmen werden. auch nicht mehr zur Pflege. da sie Einstein ziemlich beisst einstein läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sollen wir Sie nehmen? Beitrag #21
Hallo, wollte bescheid geben das wir die kleine nicht nehmen werden.
auch nicht mehr zur Pflege. da sie Einstein ziemlich beisst einstein läuft schon ziemlich breidbeinig weil sie ihm unten reinn gebissen hat und er jetzt eine grosse wunde hat, Eifersucht zeigt sie auch ziemlich nur wenn ich einstein streichel, kommt sie und beisst einstein.
Es ist wirklich schade das sie plötzlich so ist....

Aber ich werde meiner Bekannten Helfen sie in ein Super zuhause zu vermitteln.
Wisst ihr wo es ein Schutzvertrag zum ausdrucken gibt?

Lg,Simone:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sollen wir Sie nehmen?

Sollen wir Sie nehmen? - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Oben