Soll ich was tun? wenn ja was?

Diskutiere Soll ich was tun? wenn ja was? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich habe "mal wieder" ein Problem:( Wie ihr wisst hatte ich ja ein hund Namens Joschy, wir haben ihn ja abgeben müssen (wegen einstein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soll ich was tun? wenn ja was? Beitrag #1
M

moni1318

Guest
Hallo,

Ich habe "mal wieder" ein Problem:(
Wie ihr wisst hatte ich ja ein hund Namens Joschy, wir haben ihn ja abgeben müssen (wegen einstein weil sie sich nicht verstanden)
Kontakt haben ich noch zu denn besitzern wo Joschy haben.

leider habe ich mein hund in die falsche hände gegeben, (wir kennen die leute Kind & und Vater schon lange und dachte die behandeln in gut)
naja denken ist nicht wissen:(

ich habe erfahren das Joschy nur 2x-3x Täglich für jeweils 5-10 Minuten raus geht, mehr nicht !!! (ich gehe zur zeit mit Joschy viel Gassi, damit er mehr ausgelastet wird.!
und Joschy ist ziemlich mager finde ich. ( ich versuche später bilder rein zu machen.)
und als mal dort war, hat Joschy was gemacht, was er nicht machen durfte, und was macht dann der besitzer? er schlägt in mit seinem Hausschu, ich dachte ich seh nicht richtig, ich traute mich nicht was zu sagen.:(
und was ich noch ziemlich Schei... finde die haben Joschy ein Ketten halsband gekauft, nur weil er an der leine zieht, immer wenn er an der leine jetzt zieht bekommt er vast keine luft mehr weils das ketten halsband ja dann zu geht!!
wenn ich mit im Gassi gehe nehme ich selbst immer eine leine und halsband mit kommischer weiße zieht er bei mit nie!

oh man es gibt so viele sachen wo sie falsch machen, ich weiß einfach nicht was ich machen soll?
würde der Tierschutz was machen?
soll ich villeicht irgentwelche beweise sammeln, und denn Tierschutz informieren? oder machen die nichts?

würde mich über antworten freuen :roll:

Grüsse, Simone

• Soll ich was tun? wenn ja was? Beitrag #2
Habt ihr keinen Schutzvertrag?

Eigtl. kann man die Leute deswegen nicht anzeigen. Höchstens wegen dem mager sein.

• Soll ich was tun? wenn ja was? Beitrag #3
Habt ihr keinen Schutzvertrag?

Eigtl. kann man die Leute deswegen nicht anzeigen. Höchstens wegen dem mager sein.

Nein ein Schutzvertrag haben wie leider leider nicht gemacht, das war echt ein Fehler.!!

• Soll ich was tun? wenn ja was? Beitrag #4
Nein ein Schutzvertrag haben wie leider leider nicht gemacht, das war echt ein Fehler.!!

Genau so sieht das aus.
Ich denke,für den Tierschutz/Ordnungsamt reicht das nicht aus;auch wenn es schlimm ist.
Das einzige was du versuchen kannst,ist mit denen zu reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soll ich was tun? wenn ja was?

Soll ich was tun? wenn ja was? - Ähnliche Themen

Mein Hund bellt grundlos (aus meiner Sicht) Menschen beim Gassi gehen an: Hallo ihr lieben! Mein Hund wird im Mai 4 Jahre alt. Ich habe ihn mit 5 Monaten bekommen, er war bei einer Pflegefamilie und davor in einem...
verrückte zwergpinscher-dame: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber heute war ich echt am verzweifeln. ich selbst habe einen prager rattler und gehe seit ein paar...
Hund pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind seit ca. einem halben Jahr stolze Besitzer einer Westie-Hündin, die wir über das Tierheim bekommen...
Machen Pferde wirklich so viel Arbeit?: Hallo, in unserem Familienbesitz befindet sich eine 6,5 Hektar große Weide. Diese ist praktisch seit 10 Jahren ungenutzt, da es hier keine...
Rücksichtslose Hundebesitzer: Hallo, kennt ihr das auch: man geht spazieren (mit oder ohne Hund) und begegnet Hundebesitzern. Mir geht es leider so, dass ich mich über fast...
Oben