Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug

Diskutiere Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster Sherman machte sich seit zwei Tagen nicht mehr bemerkbar- "Der schläft bestimmt und ist wach, wenn das Licht aus ist!", dachte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug Beitrag #1
G

Grand Ass

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster Sherman machte sich seit zwei Tagen nicht mehr bemerkbar-
"Der schläft bestimmt und ist wach, wenn das Licht aus ist!",
dachte ich mir- doch dem war nicht so.
Meine Mutter und ich suchten heute im ganzen Käfig!
Im Häuschen war sein Schlafplatz, er war nicht da.
Wir nahmen das "ach so sichere" Hamsterspielzeug (aus Stein, wo die Hamster nicht unterklettern können) hoch und er lag eingequetscht in dem Rand!
Er ist wohl dadurch verhungert und verdurstet und kam auch nicht mehr raus!!!
Und das Spielzeug SOLLTE SICHER SEIN!!!!!! :evil:
Kann man die anzeigen?! Es stand groß auf der Verpackung drauf!!!!!!
:evil: :evil: :evil:

• Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug Beitrag #2
Wenn mein Hamster zwei Tage nicht auftaucht schaue ich doch nach - oder (täglich kontrollieren).
Es steht überall, dass mna schwere Gegenstände direkt auf den Boden und nicht auf die Einstreu stellen muss.
Das dein Hamster jetzt tot ist, tut mir leid.
Was ist das für ein Spielzeug (Foto?)?

• Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug Beitrag #3
Das tut mir leid, dass dein Hamster gestorben ist.
Aber das Spielzeug kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Was war das denn genau?

• Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug Beitrag #4
Erstmal mein Beileid!
Komm gut ins RBL, kleiner Sherman!

Eigentlich sollte man sein Tierchen jeden Tag sehen bzw gucken ob es noch lebt. :|

Davon mal ab: Ich denke nicht, dass du die Anzeigen kannst. Solche Aussagen gibts auch auf Hamsterwatte... :(

Aber du kannst ja hier ein eigenes (also selbst fotografiertes) Bild von dem Spielzeug hier einstellen, damit sich niemand mehr so eines kauft!

LG Lilly

• Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug Beitrag #5
Wenn mein Hamster zwei Tage nicht auftaucht schaue ich doch nach - oder (täglich kontrollieren).
Es steht überall, dass mna schwere Gegenstände direkt auf den Boden und nicht auf die Einstreu stellen muss.
Das dein Hamster jetzt tot ist, tut mir leid.
Was ist das für ein Spielzeug (Foto?)?

Es war ja direkt auf den Boden gestellt, drum rum noch das Einstreu.
Es stand also sicher! Deswegen verstehe ich auch nicht,
wie er daunter gekommen ist.
Nachher mache ich ein Foto.

Danke an euch beide

• Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug Beitrag #6
Hm, dann verstehe ich das auch nicht...
Ich kann mir wiegesagt auch nicht richtig das Spielzeug vorstellen...

• Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug Beitrag #7
Das ist das Spielzeug

2r2b0vb.gif

Das war wirklich nicht leicht hochzuheben und hatte keine Unebenheiten, stand also so, dass nichts unter kommen konnte... eigentlich... :evil:

rvhet1.gif

Und unter dieser Rille steckte dann Sherman... :(

• Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug Beitrag #8
Hm, ich kann mir so nicht vorstellen, wie ein Hamster dort drunter kommt. Wenn es so schwer ist, wie du beschreibst und direkt auf dem ebenen Käfigboden stand:102:.

• Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug Beitrag #9
Tut mir leid, dass der kleine seinen Tod dort drin gefunden hat.
Aber wenn der Hamster sich nicht blicken ließ, warum schaust du dann nich nach?
Naja ich finde sowas, was du da drin hattest, total überflüssig im Käfig. Aber nun kann mans leider nich mehr ändern :(.
Gut zu wissen, dass man sowas nich kaufen sollte.

• Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug Beitrag #10
Hm, ich kann mir so nicht vorstellen, wie ein Hamster dort drunter kommt. Wenn es so schwer ist, wie du beschreibst und direkt auf dem ebenen Käfigboden stand:102:.

Ich auch nicht... und so klein kann sich ein Hamster doch auch nicht machen! :( Wiegt bestimmt 2-3kg. Sollte ja extra sicher sein, deswegen...

• Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug Beitrag #11
Oweia! Da hat man ja Angst seinem Hamster Spielzeug zu kaufen! :?

Tut mir echt Leid, mit deinem Kleinen... :(
Fühl dich gedrückt...

Wie ein Hamster DA drunter kommt, versteh ich nicht...

• Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug Beitrag #12
Danke.

Ich auch nicht! Das stand wirklich felsenfest auf den Boden und konnte eigentlich nicht hochgeschubst werden.

• Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug Beitrag #13
Auch nochmal von mir...
Das tut mir echt leid für deinen kleinen und dich :(
*Drück dich*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug

Hamster fand den Tod im "sicheren" Spielzeug - Ähnliche Themen

Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Die Geschichte meiner Hunde (sorry, es ist relativ lang...): LUPINA - Die fast unglaubliche Geschichte eines Hundemädchens Ende August 2007 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Barcelona – Eine...
traurige Geschichte...: Erstmal Hi an alle! Is echt ein sehr aufschlussreiches Forum hier. :clap: Doch leider habe ich mit meinem ersten Beitrag eine etwas traurige...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Hamster boykottiert sein Häuschen: Hallo! Ich habe schon im Forum gelesen, dass es vorkommt das ein Hamster sich sein Schlafplatz außerhalb seines Häuschens sucht. Meiner hat sich...
Oben