Ist das normal ???

Diskutiere Ist das normal ??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo !!!! Hab ne Frage: Ist das normal wenn mein Wellensittichweibchen die Farbe ihrer Nasenlöcherwachshaut verändert ?????:lol: Am Anfang wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das normal ??? Beitrag #1
Wellifreundin

Wellifreundin

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!!

Hab ne Frage: Ist das normal wenn mein Wellensittichweibchen die Farbe ihrer Nasenlöcherwachshaut verändert ?????:lol: Am Anfang wo wir sie bekommen haben, war die Wachshaut noch rot-braun. Jetzt ist sie rosa-blau.:eusa_think:
Bitte sagt es mir !!!!!

Div (Danke im Voraus)
Wellensittichfreundin

• Ist das normal ??? Beitrag #2
Hallo,

es ist ganz normal, dass sich die Wachshautfarbe bei Hennen verändert.

Das kann von hell-bis weissblau über beige bis dunkelbraun und krustig ( bei Brutstimmung) und wieder umgekehrt gehen.

Hier kannst Du Dich noch näher informieren :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das normal ???

Ist das normal ??? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Wellensittich verliert Federn - Ist das normal oder muss ich mit ihm zum Tierarzt?: Hallo zsm, mein Wellensittich verliert seit kurzem viele Federn. Ist das normal oder muss ich mit ihm zum TA? Dachte aber ich frage lieber...
Oben