Diskutiere Sam springt Wand hoch? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen,
Sammy versucht öfters die Wände hochzuspringen, aber total kahle! Da ist nix, kein Regal, keine Bild, er springt da einfach dran hoch...
-
-
Sam springt Wand hoch? Beitrag #1
Hallöchen,
Sammy versucht öfters die Wände hochzuspringen, aber total kahle! Da ist nix, kein Regal, keine Bild, er springt da einfach dran hoch. Er macht das auch nicht im Rumlaufen, sondern guckt sich die Wand an, guckt nach oben und macht ´n Satz. Unsere Wohnung hat 60qm, er kann dort überall hoppeln und erkundet auch alles, kann egtl. nicht langweilig werden...Warum macht er das?
-
-
Sam springt Wand hoch? Beitrag #2
hab ich bei meinen auch schon mal mitbekommen. leider kann ich dir nicht sagen wieso die das machen
-
-
Sam springt Wand hoch? Beitrag #3
Ich hab auch Angst, dass er mir irgendwann mal vom Balkon springt. Ich darf die Hausfassade nicht verändern. Ich pass immer auf, egtl. kommt er nicht so weit hoch, aber trotzdem mach ich mir natürlich Sorgen...Der kleine Springer...
-
-
Sam springt Wand hoch? Beitrag #4
ähm wie jetzt. also die sind auf dem balkon. wie hoch ist denn dort die mauer?? kannst du kein netz son katzennetz spannen??
-
-
Sam springt Wand hoch? Beitrag #5
Ja, sie sind auf dem Balkon, dürfen aber auch rein. Ich darf nicht, das ist Veränderung der Hausfassade. Das Geländer geht mir fast bist zur Brust.
-
-
Sam springt Wand hoch? Beitrag #6
mh und wie gróß bist du?
das wäre mir echt zu heiß. momentan hab ich ja eine dame bei mir in *einzelhaft* habe ihr daus gitterelementen nen gehege gemacht. das ist ca 60 cm hoch. vom anderen gehege ist der zaun nen guter meter und bei einigen stellen noch höher. als ich von der schule heute kam, ist sie über ihr gehege und zu den anderen ninchen gesprungen. weiß nicht wie sie das schaffte aber sie hatte ne echte hörde übersprung... mir wäre das echt zu heiß =/
-
-
Sam springt Wand hoch? Beitrag #7
Ich habe schon im Internet geschaut, mehrere Leute haben das so. Ich bin 1,70. Ist also deutlich höher als deine Gitterabsperrung, zumal sie sich an der glatten Balkonabsperrung egtl. nicht abstützen können. Wenn das nicht funktioniert, muss ich sie weggeben.
Thema:
Sam springt Wand hoch?