Schnuckie

Diskutiere Schnuckie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, iich bin total fertig... Heute haben wir Schnuckie einschläfern lassen. Das kleine Meerschweinchen war seit 1 1/2 Monaten wegen einem...
  • Schnuckie Beitrag #1
rosi

rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
iich bin total fertig...
Heute haben wir Schnuckie einschläfern lassen. Das kleine Meerschweinchen war seit 1 1/2 Monaten wegen einem Unfall gelähmt...
Am Ende lag sie nur noch in ihren Exkrementen, hat sich kaum bewegt und hat auch den Kontakt zu den anderen Schweinchen verloren. Es hat mir besonders wehgetan diese Entscheidung zu treffen, weil sie immer ein sehr aufgewecktes, fröhliches und lebensfreudiges Schweinchen war.Sie war immer die schnellste beim Futter und die letzte, die zum reinkommen (wir setzen die Schweinchen im Sommer immer in den Garten) in den Korb gehüpft ist. Ich vermisse sie jetzt schon. Ich hoffe sie hat es jetzt gut im Schweinchenhimmel und kann dort wieder unbeschwert laufen.
Jetzt liegt sie unter den Tannen in unserem Garten.

Schnuckie ich hab dich lieb, deine Katja !

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnuckie Beitrag #2
Katja, du hast genau richtig gehandelt - im Sinne deines Tieres. Manchmal ist es der letzte Dienst, den wir unseren Tieren noch erweisen können, sie zu erlösen.

:056:

• Schnuckie Beitrag #3
Heyy ich weis wie es ist einen kleinen Freund gehen müssen zu lassen. Hab ich auch vor kurzem mitgemacht :(
Also ich drück dich mal gaaaanz doll.
Und deiner kleinen Maus wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

• Schnuckie Beitrag #4
Dankeschön

• Schnuckie Beitrag #5
Ach Mensch das tut mir leid für dich!

Aber du hast es richtig gemacht,
und dem Schweinchen Qualen erspart.

Komm gut rüber!

Thema:

Schnuckie

Neueste Beiträge

Oben