Kitten sind da, kleiner Bericht
Diskutiere Kitten sind da, kleiner Bericht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben,
gestern sind nun unsere 2 Babys gekommen. Eine ist weiß mit schwarzen Punkten (Gizmo) und die andere ist weiß mit roten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kitten sind da, kleiner Bericht Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
gestern sind nun unsere 2 Babys gekommen. Eine ist weiß mit schwarzen Punkten (Gizmo) und die andere ist weiß mit roten Punkten (Kitty). Es sind beides Männchen.
Die beiden fressen super, das Grau Futter und machen auch super aufs Katzenklo. Ich (unsere ganze Familie) ist ganz verliebt.Die Kleine entdecken schon die ganze Wohnung und haben vor nix Angst! Es ist echt toll.
Bald gibts dann die 1. Fotos, heute sind sie übrigens genau 8 Wochen alt.
Achja, wiegen tun beide um die 800 gramm, das ist doch super, oder?
-
-
-
Kitten sind da, kleiner Bericht Beitrag #2
Hallo nilix,
dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Schön, dass sie das Futter direkt gut angenommen haben. Das Gewicht hört sich gut an.
Bilder darfst du wegen unserer Babybildregel jedoch erst einstellen, wenn die beiden ein Alter von 12 Wochen erreicht haben. Aber ich würde mich freuen, wenn du mir Bilder per PN schickst. :angel:
-
-
Kitten sind da, kleiner Bericht Beitrag #3
Oooooh, ich will auch Bilder per PN!!! :mrgreen:
Toll, dass du sie jetzt bei dir hast und sie nicht mehr da sind, wo man sie tot sehen wollte -___-
-
-
Kitten sind da, kleiner Bericht Beitrag #4
Freut mich das es ihnen so gut bei dit gibt!
Och gibt es da Bilder mit PN?

-
-
Kitten sind da, kleiner Bericht Beitrag #5
Hallo,
ich werde heute schöne Fotos machen und allen die wollen welche schicken

.
Habe nur noch ein bissel Stress, habe die Bude noch voll, hatten gestern Geburtstagsfeier von meiner Süßen. Sie ist ein Jahr geworden.

-
-
Kitten sind da, kleiner Bericht Beitrag #6
Ach göööö! Na dann mal noch herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus :mrgreen:
-
-
Kitten sind da, kleiner Bericht Beitrag #7
Huhu,
mal ganz dumm gefragt, wie bekomme ich denn einen Anhang in die PN??? Bin heute irgendwie zu blöd :roll:.
Grafik einfügen habe ich gefunden, aber habe ja keine Homepage...
Danke schonmal.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: