Diskutiere mehr als sorgen!!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also mein meeri ist ja schwanger .und in vielen themen lese ich öfters das die babys bewegungen im bauch machen und das mann das knirschen der...
-
-
mehr als sorgen!!!! Beitrag #1
also mein meeri ist ja schwanger .und in vielen themen lese ich öfters das die babys bewegungen im bauch machen und das mann das knirschen der zähne hört!!!1bei meiner habe ich einmal nen knirschen gehört(könnte auch was anderes sein)bewegungen

sind auch nicht großartig zu spüren!:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:könnte es sein das wenn ich gerade hören das da gerade imma die babys pen oda das es bei manschen babys einfach nicht zu merken ist oda ist es das die kleinen tod sind:089:"wenn ja kann mich mal einer drücken:056:"
-
-
mehr als sorgen!!!! Beitrag #2
hallöchen zoey664,
erst mal keine Panik. wie lange ist es denn schon schwanger? soweit ich weiß merkt man das erst, das sie sich bewegen ab den letzten 2- 1,5 Wochen. war bei mir so gewesen. und ich denke auch nicht das sie sich immer bewegen. hab auch nicht immer etwas bemerkt.
-
-
mehr als sorgen!!!! Beitrag #3
also der artzt hat gesagt (vor 14 tagen) das die in 15 tagen kommen weiß das er das auch nur chätzt aber trotzdem
-
-
mehr als sorgen!!!! Beitrag #4
Also ich hatte letztes Jahr auch eine Zooladenschwangerschaft zu Haus :roll: und meine war mit einem Kleinen schwanger, mal hat man die Bewegungen deutlich gespürt, aber zum Ende der Schwangerschaft eben nicht mehr so viel (konnte sich wohl nicht mehr so viel bewegen oder so) ich denk nicht, dass Du Dir große Sorgen machen brauchst, es ist bestimmt bald soweit

-
-
mehr als sorgen!!!! Beitrag #5
danke das ihr mich tröstet ich kann euch ja auf dem laufenden halten also wenn ihr intresse habt!!!
-
-
mehr als sorgen!!!! Beitrag #6
Aber sicher doch

-
-
mehr als sorgen!!!! Beitrag #7
huhu,
meine maus ist ja auch schwanger und bei ihr merke ich die bewegungen auch nicht immer und manchmal erst wenn ich eine lange zeit lang warte...
also würde mich an deiner stelle jetzt auch nicht verrückt machen, vielleicht schlafen die kleinen auch nur!
-
-
mehr als sorgen!!!! Beitrag #8
Hi,
ist die werdende Mama denn soweit fit und munter - dann würde ich mir erstmal keine größeren Sorgen machen.
Beobachte sie einfach weiterhin gut - wenn dir irgendwas komisch vorkommt, dann bitte am Besten sofort Kontakt mit einem meerschweinerfahrenen Tierarzt aufnehmen.
Viele Grüße,
Sawyer
-
-
mehr als sorgen!!!! Beitrag #9
also noisette ist fit frisst ihr gemüse und obst sehr gut das heu in der heureuse ist auch schon fasst wieder leer
-
-
mehr als sorgen!!!! Beitrag #10
Du brauchst dir da denke ich, jetzt keine Panik machen !!!
Wenn dein Arzt vor 14 Tagen geschätzt hat, dass sie in 15 Tagen kommen, dann wird es im Mamabauch jetzt reichlich eng sein, da können die sich nicht mehr groß bewegen. Da schließe ich mich Bibi an.
LG rosi

-
-
mehr als sorgen!!!! Beitrag #11
gut dann warte ich noch länger aber wenn die babys diese woche nicht mehr kommen dann geh ich zum ta (dann sind das nähmlich keine 15 tage mehr sondan21)
nicht das noisette wegen vergiftung oda so stirbt
-
-
mehr als sorgen!!!! Beitrag #12
gut dann warte ich noch länger aber wenn die babys diese woche nicht mehr kommen dann geh ich zum ta (dann sind das nähmlich keine 15 tage mehr sondan21)
nicht das noisette wegen vergiftung oda so stirbt
Na? Wie schaut es aus? :064:
Babys da?
-
-
mehr als sorgen!!!! Beitrag #13
Thema:
mehr als sorgen!!!!