Ab welchem Alter?

Diskutiere Ab welchem Alter? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sieht wirklich immer schlimmer aus als es ist. Ich war damals auch kurz vorm heulen: Phoebe Loch im Ohr(Tätoowierung aufgerissen), Flippo Riss am...
  • Ab welchem Alter? Beitrag #21
Sieht wirklich immer schlimmer aus als es ist.
Ich war damals auch kurz vorm heulen: Phoebe Loch im Ohr(Tätoowierung aufgerissen), Flippo Riss am Auge.
Und wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue leckt Phoebe grade Flippos Öhrchen.

• Ab welchem Alter? Beitrag #22
Na das sind ja Aussichten. Also am Besten zu so einer Zeit machen das ich im Notfall noch unsere TÄ erreiche?

• Ab welchem Alter? Beitrag #23
jap ;)
Wobei das wirklich nur im äußersten Notfall =)
denn dann wären sie ja wieder getrennt.

• Ab welchem Alter? Beitrag #24
Eben, muss ja endlich mal klappen

Thema:

Ab welchem Alter?

Ab welchem Alter? - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben