Hund pullert ständig

Diskutiere Hund pullert ständig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi@all Ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!? Und zwar habe ich eine 15 wochen alte hundedame(Husky) und seit heute früh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund pullert ständig Beitrag #1
N

Norfiril

Punkte Reaktionen
0
Hi@all

Ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!? Und zwar habe ich eine 15 wochen alte hundedame(Husky) und seit heute früh muss sie andauernd pullern also nicht lang sondern sie hockt sich kurz hin 1, 2 tropfen das wars schu wieder aber das halt alles 5 minuten. also meine frage ist was das sein kann ob das was schlimmes ist oder ob sie läufig wird oder ist oder ob sie ihr zeug hat???? um die frage vorweg zunehmen nein es ist kein blut im orin enthalten oder andere farben also es ist gelb!!! vielen dank schonmal

mfg

Norfi

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund pullert ständig Beitrag #2
Hallo Norfiril,

um eins vornweg zu nehmen, Hündinnin werde in etwa das 1. Mal mit ca 9 Monaten läufig (ihr Zeugs kriegen;) ).

Wenn sie so oft pieselt, hat sie vielleicht eine Blasenentzündung? Dann wäre ein Gang zum TA wichtig. Du kannst ja auch versuchen den Urin aufzufangen, mit nem kleinen Becher und ihn vom TA untersuchen lassen. Sowas ist nicht so teuer.

Macht sie es nur drinnen oder ist sie bereits Stubenrein?

Guck mal hier in den Thread:

LG Mikki

• Hund pullert ständig Beitrag #3
Danke für die antwort. sie ist stubenrein sie meldet sich auch wenn sie muss nur wenn wir dann raussengehen brauche ich für etwa 10 meter 5 minuten weil sie andauernd hinhockt aber ich hatte da schu den verdacht das sie eine blasenentzündung hat. nochmal danke für die schnelle antwort

• Hund pullert ständig Beitrag #4
Hallo,
mein erster Gedanke war auch eine Blasenentzündung, vor allem wenn sie wirklich immer nur ein paar Tropfen lässt und das alle 2 Minuten, das deutet doch sehr darauf hin.

Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund pullert ständig

Hund pullert ständig - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Neu hier und Giardien- Vorsicht, langer Text!: Hallo, bin ganz neu hier und muss mich gleich mal zum Thema Giardien auslassen, da wir seit Ostern immer wieder, bzw. noch immer mit dem Thema...
Naja und ihre Wunden: Hallo ihr lieben, ich hatte im Thread https://www.tierforum.de/t71546-komischer-punkt-im-fell.html über das Problem mit den Flöhen berichtet was...
Oben