Lady

Diskutiere Lady im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 7.6.2008 ist meine Lady von uns gegangen... bekommen habe ich sie da war sie vielleicht handflächengroß... Sie war nichtenmal 8 Monate alt als...
  • Lady Beitrag #1
Lesyamina

Lesyamina

Punkte Reaktionen
0
Am 7.6.2008 ist meine Lady von uns gegangen... bekommen habe ich sie da war sie vielleicht handflächengroß...
Sie war nichtenmal 8 Monate alt als sie starb...

Du warst noch so klein... noch so jung meine Maus... und doch hat dich von uns geholt....
nachgelaufen bist du mir schon seit du laufen konntest..
und sicher werde ich nie vergessen wie du mich immer angesehen hast...

Wir werden dich vermissen...
Dasy, Maria und der Rest der Familie...
Ruhe in Frieden kleine Lady

Anhänge

• lady3.jpg
    lady3.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 12
  • Lady Beitrag #2
Oh das tut mir wahnsinnig leid... Armes kleines Ladylein...

Der Weg ueber die RBB nimmt dir alle schmerzen kleine Lady, komm gut drueben an...

• Lady Beitrag #3
Viel Glueck Lady!

Thema:

Lady

Lady - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...

Neueste Beiträge

Oben