woran erkenne ich das nini scheinschwanger ist???

Diskutiere woran erkenne ich das nini scheinschwanger ist??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein nickel verhält sich so komisch zickt rum und will immer in den käfig zurück und verteidigt alles!!!lieben gruß Rike
  • woran erkenne ich das nini scheinschwanger ist??? Beitrag #1
R

Rike&Sunny

Punkte Reaktionen
0
mein nickel verhält sich so komisch zickt rum und will immer in den käfig zurück und verteidigt alles!!!lieben gruß Rike

• woran erkenne ich das nini scheinschwanger ist??? Beitrag #2
Achte mal darauf, ob es sich ein nest baut.... meine smartie hat sich in dem Häuschen im Stall ein Nest aus Stroh, Heu und ihrem Fell gebaut...
vorher war sie auch etwas gereizt... Wenn sich deine nu auch das Unterfell rausrupft und sich n sicheren ort fürs Nest sucht, scheint sie wohl scheinschwanger zu sein
LG Tascha:mrgreen:

• woran erkenne ich das nini scheinschwanger ist??? Beitrag #3
In deinem Profil steht, daß du nur 1 kaninchen hast. Es wäre auch möglich, daß es Agressionen aufbaut, weil es alleine ist. Bekommt es noch einen Nini-Partner?

• woran erkenne ich das nini scheinschwanger ist??? Beitrag #4
Bei unserem Weibchen merkt man das immer nur hinterher, wenn man irgendwo ein Nest mit Bauchfell findet. Das kommt bei ihr leider 2 bis 3 mal pro Jahr vor.

• woran erkenne ich das nini scheinschwanger ist??? Beitrag #5
wennn das ninchen überhaupt scheinschwanger ist... wie albero schon sagte kann das auch genauso gut daran liegen, dass es alleine gehalten wird... das gefällt natürlich keinem ninchen
LG Tascha

• woran erkenne ich das nini scheinschwanger ist??? Beitrag #6
ja das habe ich auch schon überlegt. ich werde ihr zum sommer hin einen partner holen. aber erst wenn ich nach oben gezogen bin und ein freigehege habe, reichen für 2 ninis 3*2 meter???vielen dank für eure netten antworten, danke

• woran erkenne ich das nini scheinschwanger ist??? Beitrag #7
Wieso denn nicht schon früher?

• woran erkenne ich das nini scheinschwanger ist??? Beitrag #8
weil ich noch nicht den raum dafür habe,so leid es mir tut.

• woran erkenne ich das nini scheinschwanger ist??? Beitrag #9
und was heißt für dich zum sommer hin?
für mich is iwie scho sommer... so vom wetter her ^^
LG Tascha

Thema:

woran erkenne ich das nini scheinschwanger ist???

woran erkenne ich das nini scheinschwanger ist??? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Was bedeutet es, wenn die Vogelspinne auf die Seite geknickt steht?: Hallo, Mache mir bezüglich meiner Harpactira pulchripes Sorgen, seit 2 Tagen knickt sie eine Seite immer weg wenn sie steht. Letzte Woche war...
Ratte wirf zum Revierbeißer?: Hallo, es geht um eine meiner kleinen Damen. Sie ist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt und seit einem Jahr bei mir. Sie war fast von Beginn an sehr...
Oben