Lily

Diskutiere Lily im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Arme Lily, leider bist du einfach nicht mehr aufgewacht! Vor ein paar wenigen Wochen musste ich dich zur Favole geben, da du deine Freundin...
  • Lily Beitrag #1
JosySady

JosySady

Punkte Reaktionen
0
Arme Lily, leider bist du einfach nicht mehr aufgewacht!

Vor ein paar wenigen Wochen musste ich dich zur Favole geben, da du deine Freundin Emily so schwer verletzt hast. Wer weiss, vielleicht warst du damals schon krank und wolltest einfach deine Ruhe haben. Es tut mir so leid das ich dir nicht mehr helfen konnte.
Auch wenn du bei Favole warst, ich habe jeden Tag an dich gedacht. Du warst mein kleines Schlappohr Hasi!!!
Nun habe sitze ich hier und weine, hoffe aber das es dir nun besser geht!

Mach es gut, komm gut ueber die Regenbogenbruecke! Sag Maya das sie gut auf dich aufpassen soll!

HAB DICH LIEB!

Danke FAVOLE!

• Lily Beitrag #2
Arme Lily :(

Unsre Tierärztin hat gesagt, du hättest ganz friedlich da gelegen... Ich wollt nicht nochmal gucken, aber ich hoffe du bist richtig friedlich eingeschlafen :(

Es tut mir leid, dass du deine letzte Zeit in einer Tierarztpraxis verbringen musstest, und nicht bei Else und Gwendolyn, die hast du hier so gemocht...

• Lily Beitrag #3
Ohje... ich drück euch beide mal :(

Wenigstens hatte sie eine schöne Zeit.
Komm gut rüber, kleine Lily...

• Lily Beitrag #4
Arme Lilymaus :(

Aber wenn sie nicht allzu sehr leiden musste, ist das immer noch ein, kleiner, wenn auch schwacher, Trost...
Bine, ich weiß, dass du alles für deine Hoppler tust, das weiß jeder hier und auch all deine Kaninchen...

Ihr geht es jetzt sicher wieder gut und sie passt nun auf euch auf..... und auf die, die auch schon viel zu früh gehen mussten .... :(

• Lily Beitrag #5
Tschüss, kleine Lilymaus! Mein Feivel geht mit Dir zusammen über die Brücke! Macht es Euch schön dort!

Josy und Favole, ích weine mit Euch! :090:

• Lily Beitrag #6
Arme kleine Lily!

Komm gut rüber Maus!

Josy und Favole ich drück euch ganz lieb!

Und natürlich auch Feivel, geh mit Lily zusammen!

• Lily Beitrag #7
Hey kleine Lily... jetzt bist du wieder schmerzfrei und kannst alles schoene wieder genießen... komm gut drueben an und spiel mit all unseren Lieben die uns vor dir verlassen haben...

Tut mir leid Josy und Bine...

Thema:

Lily

Lily - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...

Neueste Beiträge

Oben