Suche Gurtbänder

Diskutiere Suche Gurtbänder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Hundefreunde, benötige für die Herstellung von Leinen und Geschirren, qualitativ gute Gurtbänder.Die Bänder sollten in verschiedenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Gurtbänder Beitrag #1
H

HundefreundPatrick

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Hundefreunde,

benötige für die Herstellung von Leinen und Geschirren, qualitativ gute Gurtbänder.Die Bänder sollten in verschiedenen Breiten und Farben erhältlich sein.
Hat hier jemand Erfahrung mit zuverlässigen Lieferanten gemacht??
Will nicht die Katze im Sack kaufen ;),deswegen hoffe ich, das hier jemand Erfahrungen gesammelt hat!?
Wäre super nett, wenn ihr mir bei meinem Anliegen behilflich sein könntet.

Ganz Liebe Grüße, Patrick

• Suche Gurtbänder Beitrag #2
Hallo Patrick und herzlich Willkommen hier im Forum.
Meinst du so Gurtbänder um eventuelle Ladung zu sichern ?Die sind in der Anschaffung schon gerade nicht günstig.
Schau doch mal,ob es in deiner Nähe eine Firma gibt,die LKW-Planen verarbeitet(zum Aufbau).Da könntest du recht günstig welche bekommen.Oder schau mal auf dem Flohmarkt danach.

• Suche Gurtbänder Beitrag #3
Fündig geworden...

Hallo Elton,
bin zwischenzeitlich fündig geworden.
Bei eBay gibt es einen passenden Shop
*EDIT, Bitte keine Werbung, Forenregeln beachten*

Liebe Grüße
Patrick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gurtbänder

Suche Gurtbänder - Ähnliche Themen

Katze miaut nur noch seit sie raus darf...: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich momentan etwas Schwierigkeiten mit meinem Stubentiger habe. Sie heißt...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
plötzlich kläffend in der leine :-((: Guten Morgen :-), erstmal die geforderten Daten Name Henry Alter im April 4...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Cairn Terrier: Allgemeines Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem...
Oben