Kann man Kaninchen und Hühner zusammen halten??

Diskutiere Kann man Kaninchen und Hühner zusammen halten?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ähm, nach mehr als 5 Jahren ist die Chance, eine Antwort zu erhalten, dann doch eher gering ;)
  • Kann man Kaninchen und Hühner zusammen halten?? Beitrag #21
Ähm, nach mehr als 5 Jahren ist die Chance, eine Antwort zu erhalten, dann doch eher gering ;)

• Kann man Kaninchen und Hühner zusammen halten??

Anzeige

Thema:

Kann man Kaninchen und Hühner zusammen halten??

Kann man Kaninchen und Hühner zusammen halten?? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben