- Plexiglasscheibe von Außenstall entfernen? Beitrag #1
Sunny123
- Beiträge
- 564
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe einen Außenstall mit Auslauf unten drunter(ist über eine Rampe im Boden des Stalls für das Kaninchen zu erreichen).Oben habe ich vorm Gitter eine Plexiglasscheibe(natürlich nicht ganz vor dem Gitter,aber größtenteils.).Bis jetzt hatte ich die davor,damit das Ninchen es warm genug hat.Jetzt könnte sie ja eigentlich weg,aber ich sehe jetzt den Vorteil,daß der Regen drinnen nix naß macht.Der Winkel,in dem es regnet,ist direkt auf das Gitter(Plexiglasscheibe) gerichtet,so daß es,denke ich,reinregnen würde.Dann müßte ich nach dem Regnen immer das nasse Streu auswechseln... Ich lasse die Klappe zum Auslauf 24Std. offen,so daß er,wenn ihm oben zu warm ist,nach unten gehen kann und durch die Klappe zusätzliche Luft reinkommt.Außerdem stelle ich einen Sonnenschirm davor,so lange,wie die Sonne da ist.
Wie macht ihr das?:?:Kann ich die Scheibe davor lassen?:?:Ich habe für euch Fotos beigefügt(auf denen ist die Klappe nach unten zu.).Und der Stall sollte etwas sauber gemacht werden.
Wie macht ihr das?:?:Kann ich die Scheibe davor lassen?:?:Ich habe für euch Fotos beigefügt(auf denen ist die Klappe nach unten zu.).Und der Stall sollte etwas sauber gemacht werden.