Ramon ist da!

Diskutiere Ramon ist da! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Gestern war es endlich soweit, wir haben Ramon vom Flughafen abgeholt. Er war sehr nervös. Die Autofahrt war anstrengend, immer wollte er nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ramon ist da! Beitrag #1
schnuff1954

schnuff1954

Punkte Reaktionen
0
Gestern war es endlich soweit, wir haben Ramon vom Flughafen abgeholt.
Er war sehr nervös. Die Autofahrt war anstrengend, immer
wollte er nach vorne, sprang gegen die Scheigen, obwohl
er angebunden war und ich hinten neben ihm gesessen habe. Zu Hause angekommen hat er erst einmal überall angehalten, er ist kastriert? Die ganze Nacht ist er unruhig
umhergelaufen. Irgendwann ist er bei mir ins Bett gesprungen und 2 Stunden geschlafen. Er ist auch nur am hecheln. Sonst ist er ein ganz lieber, will immer gestreichelt werden.Ich denke mit der Zeit wird er sich an unseren Rythmus gewöhnen.
LG Sigrid

Zuletzt bearbeitet:
  • Ramon ist da!

Anzeige

• Ramon ist da! Beitrag #2
Na das ist doch super!

Herzlichen Glückwunsch und das sich der kleine schnell bei euch einlebt wünsch ich!

LG

• Ramon ist da! Beitrag #3
Ist es der auf dem Foto unter deinem Benutzernamen?

• Ramon ist da! Beitrag #4
ja, das ist er.

• Ramon ist da! Beitrag #5
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude mit dem Kleinen! Hoffentlich kannst du mal ein paar schöne Bilder schießen. ;-)

• Ramon ist da! Beitrag #6
Das wird schon, ein süßer Hund!
Gruß HelgaK

• Ramon ist da! Beitrag #7
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs". :)

Wo habt ihr ihn denn her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ramon ist da!

Ramon ist da! - Ähnliche Themen

Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben