raufboldhase Blacky

Diskutiere raufboldhase Blacky im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo leute kann mir irgendwer helfen, meinen Blacky (unkastriert) normal zu bekommen? Er ist jetzt ungefähr 4 monate alt und benimmt sich wie ein...
  • raufboldhase Blacky Beitrag #1
A

AnimalLoveJessi

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute kann mir irgendwer helfen, meinen Blacky (unkastriert) normal zu bekommen? Er ist jetzt ungefähr 4 monate alt und benimmt sich wie ein 2 jähriger hASE. :eusa_think:
Ich habe nähmlich nochzwei hasen lucky (kastriert), und seinen sohn(unkastriert). und ich habe noch mein meerschwein luna. mit Felix (luckys sohn) verträgt er sich ja (beide unkastriert...) lucky greift er nur an, wenn dieser sich in blackys revier aufhält. luna greift er jedoch ständig an, auch wenn sie sich nicht in seinem revier aufhält. Was soll ich nur tun?? zwei ställe hamm wir ja schon, aber nur einen auslauf. (wegen hund):?::?:

• raufboldhase Blacky Beitrag #2
meerschweinchen und kaninchen werden zusammen gehalten??

• raufboldhase Blacky Beitrag #3
Hallo!

Dass dein Blacky so aggressiv ist, könnte an der Geschlechtsreife liegen, er will den Chef markieren und da er auch nicht kastriert ist, ist das wohl umso extremer.
Ich würde ihn zunächst mal kastrieren lassen, nur wenn alle Rammler kastriert sind, kann in einer reinen Männergruppe Ruhe sein. Normal verstehen sich Weibchen und Rammler (kastriert) am besten.

Ist dein Meerschweinchen denn allein? Hat es keinen Partner in der Gruppe zwischen den Kaninchen?

Du brauchst genug Platz, wenn du sie zusammen halten willst. Meerschweinchen und Kaninchen müssen sich aus dem Weg gehen können, es müssen ausreichend Versteckmöglichkeiten für die Meeris da sein und auch ein extra Napf...

Thema:

raufboldhase Blacky

raufboldhase Blacky - Ähnliche Themen

Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben