Das 2-Minuten-Vorstellungsgespräch

Diskutiere Das 2-Minuten-Vorstellungsgespräch im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also in meiner Jetzigen Ausbildung bin ich seit einem Jahr, davor hab ich schon 1 Jahr in dem Bereich gearbeitet (FSJ).... und jetzt hoff ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das 2-Minuten-Vorstellungsgespräch Beitrag #21
Also in meiner Jetzigen Ausbildung bin ich seit einem Jahr, davor hab ich schon 1 Jahr in dem Bereich gearbeitet (FSJ).... und jetzt hoff ich einfach, dass das klappt :)

• Das 2-Minuten-Vorstellungsgespräch Beitrag #22
Achja, Babysitter sind ja unheimlich teuer. 5 Euro die Stunde Minimum

das mag sich viel anhören,ich finde 5-6euro aber gerechtfertigt.ich habe früher selbst baby gesittet und einfach war das nicht gerade.. man muss schon viel beachten und viel stress (kommt natürlich auf das kind an ) und man möchte ja auch was verdienen und nicht sozusagen einen "1 €" Job ausüben..

allerdings denke ich das es sicherlich keine dauerlösung ist. Ich meine , man geht arbeiten kommt nach hause und bezhalt die Sitterin.. so und futsch das ganze geld was man in den stunden erst selbst verdient hat..klar da kommt nix bei raus.
im Gegenteil : man überlässt nur nem "fremden" sein kind und kümmmert sich nicht selbst in dieser zeit drum..

Das stimmt schon, nenn ich auch teufelskreis..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das 2-Minuten-Vorstellungsgespräch

Das 2-Minuten-Vorstellungsgespräch - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben