Urlaubsunterbringung für 2 Zwergkaninchen rund um Bielefeld

Diskutiere Urlaubsunterbringung für 2 Zwergkaninchen rund um Bielefeld im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nabend zusammen! :) Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus. (Weiß nich ob ich hier richtig bin) :eusa_doh: Wie ja schon oben steht,suchen wir...
  • Urlaubsunterbringung für 2 Zwergkaninchen rund um Bielefeld Beitrag #1
Strubbel

Strubbel

Nabend zusammen! :)

Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus. (Weiß nich ob ich hier richtig bin) :eusa_doh:

Wie ja schon oben steht,suchen wir in Bielefeld/Umgebung einen Sitter für unsere beiden Zwergnasen.

Wir bräuchten vom 27.07.-04.08.2008 eine Urlaubsbetreuung.
Falls es jemanden gibt der Erfahrung mit Zwergen hat und daran Interesse hätte,
dann meldet euch.
Freue mich über Antworten. (Leider waren unsere hiesigen Pensionen ausgebucht zu dem Zeitraum).

LG Anja;)

Thema:

Urlaubsunterbringung für 2 Zwergkaninchen rund um Bielefeld

Urlaubsunterbringung für 2 Zwergkaninchen rund um Bielefeld - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Neu hier und Giardien- Vorsicht, langer Text!: Hallo, bin ganz neu hier und muss mich gleich mal zum Thema Giardien auslassen, da wir seit Ostern immer wieder, bzw. noch immer mit dem Thema...
Mal in die Zukunft träumen - Ein Hund für uns?: Hallo liebes Hundeforum :039:, meine Hand beginnt schon langsam am Kinn festzuwachsen, deshalb komme ich nun auf leisen Pfoten zu euch und...
Oben