Hilfe ich suche meine geschwister

Diskutiere Hilfe ich suche meine geschwister im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; help ich bin ein leonberger bernersennen mix und am 14.05.2007 in der nähe von bremen syke geboren.ich habe noch 17 oder 18 geschwister.man hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe ich suche meine geschwister Beitrag #1
aiyana

aiyana

Punkte Reaktionen
0
help ich bin ein leonberger bernersennen mix und am 14.05.2007 in der nähe von bremen syke geboren.ich habe noch 17 oder 18 geschwister.man hat eigendlich reine leonberger gezüchtet.es wäre super wenn ich jemanden finden würde.:clap:

• Hilfe ich suche meine geschwister Beitrag #2
Hallo ,

sei bitte nicht böse über meine Frage , aber ist das wirklich ein Wurf mit ca 18 Welpen gewesen ? Soetwas habe ich noch nie erlebt .
Echt prachtvolle Hunde auf Deinem Benutzerbild .

Viele Liebe Grüße von Marita , Siva ,Gismo und Hund Flori

• Hilfe ich suche meine geschwister Beitrag #3
Hallo aiyana und herzlich Willkommen hier im Forum.
Schreibe mir mal pn die Adresse,wo du deinen Hund her hast.Ich bin einmal die Woche in Syke und umzu und kenne da einige Leuts.

• Hilfe ich suche meine geschwister Beitrag #4
hallo die 18 welpen waren von 2 berner mamas

• Hilfe ich suche meine geschwister Beitrag #5
Hallo aiyana ,

hätte ich auch selber drauf kommen können . Habe wohl etwas verkehrt gedacht . Bin heute etwas blöd . :mrgreen:
Ich hoffe Du findest die Geschwister Deines Hundes . Kannst Du den Züchter nicht fragen ? Vielleicht hat er ja eine HP und ein Gästebuch . So habe ich ab und zu Kontakt zu den Geschwistern meiner Katzen bekommen . Habe die emailadresse durchs Gästebuch meiner Züchterin bekommen .
Viel Glück bei der Suche :!: :p

Gruß von Marita , SivA , Gismo und Hund Flori :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe ich suche meine geschwister

Hilfe ich suche meine geschwister - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Oben