- JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da Beitrag #1
Smartie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen!!
Ich hab eine Tolle Nachricht,tuschuldigung wenn ich gleich ein thema dafür öffne
Erstmal Danqe an ALLE die mir geholfen haben,und mich getröstet haben:clap:
Nach 2 einhalb tagen kam meine kleine Mausii wieder
Hieer die geschichte:
Meine Freundin*Heißt HappyHamsti,und ist auch in dießen forum* Kam zu mir und wollte mir helfen Cady zu finden.
Wir gangen dan also zu Terasse hinauß,da es noch die einzigste möglichkeit war!!
Da ich aber schon aufgab sie zu finden,hockte ich mich einfach auf einen Stuhl.
Meine freundin Sah aber dan Cady und weil sie so froh war,wollte sie Cady sofort fangen,cady erschrack,und gang und so ein Gitterloch,das nach unter führte!!!
Wir haben dan versucht sie mit leckerlis raußzulocken,leider hoffnungslos!!
Danach sind wir weggegangen,da sie vor angst erst garnicht raußkam
Als es ungefähr 22.uhr war sind wir nochmal raußgekommen um sie einzufangen!!!
Wir sind dann ins Keller gegangen,da wir dachten das sie in soo ein fenster rein ist,das zu meiner Freundin ihr Keller führte
Wir sind dann runter,doch da war sie auch nicht außer ein haufen Spinnen :shock: :eusa_sick:.
Naja danach wollte ich und meine Freundin einfach das gitter hochheben,was wir dann auch Gott sei Dank geschafft haben :mrgreen: :041:!!!
Danach gab leider die Tachenlampe den geist auf,und wir benutzen das handy von meiner Freundin
Danach kam sie "ENTLICH" auß ihrem Versteck,was sie sich selber gebuddelt hatte
Sie sah echt auß wie ein Wildhamster,braun,dreckig,und Halt süß
Wir haben dann einfach ein eimer genommen,und die Hundeleine von ihrem Hund Leila
Ich hab dann einfach eine grooße schauffel genommen!!
Als sie geschlichen raußkam da sie Nachtaktiv ist,Machte ich mit der rießen schauffel das versteck zu und schubste sie in in den Eimer,wir hatten also eine richtige Falle für sie :lol: :026:
Ich nahm sie Rauß,und war indem Moment der GLÜÜÜÜÜÜCKLICHSTE MENSCH DER GANZEN WELT!!!!!!!
ICh war sooo froh den ohne sie würde ich nicht mehr Leben wollen!!
MEin Engel ich will dich niiiiiiiiieeeeeeeee mehr Verlieeren,aber i-wann wird wohl der Fall sein,aber das kein Meiner meinung noch laaaange dauern :mrgreen:
DAnke euch allen die mir geholfen haben danke danke danke!!!:055:
Sie wartotal dünn wo ich sie fand,doch wo ich sie in den Käfig saß,war sie selber soo Happy und,frass,trank,und schlief als letzten ein :050:
GanZ GanZ LieBe grüße von Mir Mein Kleiner zoo,cady
,Happy hamsti,happy hamstis Zoo,und Leila :tongue:
Ich hab eine Tolle Nachricht,tuschuldigung wenn ich gleich ein thema dafür öffne
Erstmal Danqe an ALLE die mir geholfen haben,und mich getröstet haben:clap:
Nach 2 einhalb tagen kam meine kleine Mausii wieder
Hieer die geschichte:
Meine Freundin*Heißt HappyHamsti,und ist auch in dießen forum* Kam zu mir und wollte mir helfen Cady zu finden.
Wir gangen dan also zu Terasse hinauß,da es noch die einzigste möglichkeit war!!
Da ich aber schon aufgab sie zu finden,hockte ich mich einfach auf einen Stuhl.
Meine freundin Sah aber dan Cady und weil sie so froh war,wollte sie Cady sofort fangen,cady erschrack,und gang und so ein Gitterloch,das nach unter führte!!!
Wir haben dan versucht sie mit leckerlis raußzulocken,leider hoffnungslos!!
Danach sind wir weggegangen,da sie vor angst erst garnicht raußkam
Als es ungefähr 22.uhr war sind wir nochmal raußgekommen um sie einzufangen!!!
Wir sind dann ins Keller gegangen,da wir dachten das sie in soo ein fenster rein ist,das zu meiner Freundin ihr Keller führte
Wir sind dann runter,doch da war sie auch nicht außer ein haufen Spinnen :shock: :eusa_sick:.
Naja danach wollte ich und meine Freundin einfach das gitter hochheben,was wir dann auch Gott sei Dank geschafft haben :mrgreen: :041:!!!
Danach gab leider die Tachenlampe den geist auf,und wir benutzen das handy von meiner Freundin
Danach kam sie "ENTLICH" auß ihrem Versteck,was sie sich selber gebuddelt hatte
Sie sah echt auß wie ein Wildhamster,braun,dreckig,und Halt süß
Wir haben dann einfach ein eimer genommen,und die Hundeleine von ihrem Hund Leila
Ich hab dann einfach eine grooße schauffel genommen!!
Als sie geschlichen raußkam da sie Nachtaktiv ist,Machte ich mit der rießen schauffel das versteck zu und schubste sie in in den Eimer,wir hatten also eine richtige Falle für sie :lol: :026:
Ich nahm sie Rauß,und war indem Moment der GLÜÜÜÜÜÜCKLICHSTE MENSCH DER GANZEN WELT!!!!!!!
ICh war sooo froh den ohne sie würde ich nicht mehr Leben wollen!!
MEin Engel ich will dich niiiiiiiiieeeeeeeee mehr Verlieeren,aber i-wann wird wohl der Fall sein,aber das kein Meiner meinung noch laaaange dauern :mrgreen:
DAnke euch allen die mir geholfen haben danke danke danke!!!:055:
Sie wartotal dünn wo ich sie fand,doch wo ich sie in den Käfig saß,war sie selber soo Happy und,frass,trank,und schlief als letzten ein :050:
GanZ GanZ LieBe grüße von Mir Mein Kleiner zoo,cady