JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da

Diskutiere JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Zusammen!! Ich hab eine Tolle Nachricht,tuschuldigung wenn ich gleich ein thema dafür öffne:D Erstmal Danqe an ALLE die mir geholfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!!

Ich hab eine Tolle Nachricht,tuschuldigung wenn ich gleich ein thema dafür öffne:D

Erstmal Danqe an ALLE die mir geholfen haben,und mich getröstet haben:clap:
Nach 2 einhalb tagen kam meine kleine Mausii wieder
Hieer die geschichte:

Meine Freundin*Heißt HappyHamsti,und ist auch in dießen forum* Kam zu mir und wollte mir helfen Cady zu finden.
Wir gangen dan also zu Terasse hinauß,da es noch die einzigste möglichkeit war!!
Da ich aber schon aufgab sie zu finden,hockte ich mich einfach auf einen Stuhl.
Meine freundin Sah aber dan Cady und weil sie so froh war,wollte sie Cady sofort fangen,cady erschrack,und gang und so ein Gitterloch,das nach unter führte!!! :eek:
Wir haben dan versucht sie mit leckerlis raußzulocken,leider hoffnungslos!!
Danach sind wir weggegangen,da sie vor angst erst garnicht raußkam ;)

Als es ungefähr 22.uhr war sind wir nochmal raußgekommen um sie einzufangen!!!
Wir sind dann ins Keller gegangen,da wir dachten das sie in soo ein fenster rein ist,das zu meiner Freundin ihr Keller führte ;)

Wir sind dann runter,doch da war sie auch nicht außer ein haufen Spinnen :shock: :eusa_sick:.
Naja danach wollte ich und meine Freundin einfach das gitter hochheben,was wir dann auch Gott sei Dank geschafft haben :mrgreen: :041:!!!
Danach gab leider die Tachenlampe den geist auf,und wir benutzen das handy von meiner Freundin ;)

Danach kam sie "ENTLICH" auß ihrem Versteck,was sie sich selber gebuddelt hatte :D

Sie sah echt auß wie ein Wildhamster,braun,dreckig,und Halt süß :D

Wir haben dann einfach ein eimer genommen,und die Hundeleine von ihrem Hund Leila ;)

Ich hab dann einfach eine grooße schauffel genommen!!
Als sie geschlichen raußkam da sie Nachtaktiv ist,Machte ich mit der rießen schauffel das versteck zu und schubste sie in in den Eimer,wir hatten also eine richtige Falle für sie :lol: :026:

Ich nahm sie Rauß,und war indem Moment der GLÜÜÜÜÜÜCKLICHSTE MENSCH DER GANZEN WELT!!!!!!!

ICh war sooo froh den ohne sie würde ich nicht mehr Leben wollen!!

MEin Engel ich will dich niiiiiiiiieeeeeeeee mehr Verlieeren,aber i-wann wird wohl der Fall sein,aber das kein Meiner meinung noch laaaange dauern :mrgreen:

DAnke euch allen die mir geholfen haben danke danke danke!!!:055:

Sie wartotal dünn wo ich sie fand,doch wo ich sie in den Käfig saß,war sie selber soo Happy und,frass,trank,und schlief als letzten ein :050:

GanZ GanZ LieBe grüße von Mir Mein Kleiner zoo,cady:D,Happy hamsti,happy hamstis Zoo,und Leila :tongue:

• JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da

Anzeige

• JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da Beitrag #2
Na da freut sich jemand ;)
Toll, dass sie endlich wieder da ist! :D

• JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da Beitrag #3
Hey das is ja toll.:023:

Gut das sie frisst.Hoffe das sie nie wider abhaut!

• JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da Beitrag #4
Super! Siehste, wir haben es dir ja gesagt! So wie ich das verstanden hab, ist sie wirklich nach draußen abgehauen, oder? Jedenfalls super, daß Du sie wieder hast. Dann kannst Du wohl heute wieder besonders gut schlafen!

LG Nicki

• JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da Beitrag #5
hey,

wie schön das du cady nun wieder hast...:clap:

Ich freue mich echt für dich, da ich ja genau das die letzte woche auch durchgemacht habe...

Lg

• JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da Beitrag #6
Super, dass du deine Cady wieder gefunden hast! Ist doch nich alles so hoffnungslos wie es immer scheint :)

• JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da Beitrag #7
So wie ich das verstanden hab, ist sie wirklich nach draußen abgehauen, oder?

Ja,sie hat sich aber suuper draußen ausgekannt!
Sie hat sich ein schlafplatz gebuddelt,also ein loch,ganz unten in der erde in dießem Loch,ich bin echt Stolz auf sie :clap: ;)

@Alle: DankeschööN :D :D

Lg,Linda :mrgreen:

• JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da Beitrag #8
Oh, das ist toll, dass du sie wieder gefunden hast :)
Wie geht's ihr denn jetzt?

• JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da Beitrag #9
Sie ist echt fertig nach 2 einhalb Tagen,aber sie hat schon schnell zugenommen :D

Hoffentlich enhohlt sie ich schnell von dem Ganzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da

JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da - Ähnliche Themen

Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben