Ich hätte gerne einen Chihuahua

Diskutiere Ich hätte gerne einen Chihuahua im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Na dann....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hätte gerne einen Chihuahua Beitrag #21
Na dann....

• Ich hätte gerne einen Chihuahua Beitrag #22
Also wenn ich mit der Schule fertig bin, bin ich erst 15...
Wenn ich ausziehe, bleibt sie bei meiner Mutter, das haben wir schon festgelegt. ;)

wiso bleibt sie bei diener Mutter wen es deine ist!?
also ich mein wen du in der Schule Vormittags bist wo sie dan ist?

• Ich hätte gerne einen Chihuahua Beitrag #23
Wieso nicht? ;)

Dann ist sie zu Hause, bei meiner Mutter. oO

• Ich hätte gerne einen Chihuahua Beitrag #24
arbeitet deine Mutter nicht!?
wie du bist schon mit 15 aus der Schule..geht doch garnicht oder!?

• Ich hätte gerne einen Chihuahua Beitrag #25
Klar kann man mit 15 schon mit der Schule fertig sein (mittlere Reife z.B. wenn man mit 5 eingeschult wurde oder so) ICh war auch schon mit 15 mit der Schule fertig, bin dann kurz nach meinem Abschluß 16 geworden!

Das der Hund bei der Mutter ist wenn sie in der Schule ist finde ich okay, aber wenn sie auszieht??!? Also ich hol mir doch keinen Hund um ihn dann ein leben lang bei meiner Mutter zu lassen! Käme zumindest drauf an was ich machen wollte, wenn ich weg ziehen müsste zum studieren etc. und keine Zeit hätte dann würde ich es so machen (kann ja immer mal was dazwischen kommen das man nicht einplanen kann, dann fänd ich es auch okay)
Aber sonst ist mein Hudn immer bei mir!

Nina

• Ich hätte gerne einen Chihuahua Beitrag #26
Wenn du damit leben kannst, sind Chihuahuas wirklich umgänglich mit jeder Rasse... Meine Kleine spielt immer mit nem Yorkie, Stafforshire Terriern und einer Bordeauxdogge. :D

Das Bild mit der BX-Dogge stell ich mir grad vor, muss ja ulkig aussehen *grins*

• Ich hätte gerne einen Chihuahua Beitrag #27
Behandle deinen Hund einfach artgerecht und schenke ihm genauso viel aufmerksamkeit wie deinem anderen hund.
denn es ist und bleibt ein hund und möchte auch so behandelt werden.

ziehe ihm keine kleider oder jacken an und stecke ihr nicht in eine designertasche. so etwas braucht dein hund nicht.

viel glück mit deinem neuen familienmitglied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hätte gerne einen Chihuahua

Ich hätte gerne einen Chihuahua - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben