Wurm gefunden

Diskutiere Wurm gefunden im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich habe eben einen ekeligen Wurm in der Badewanne gefunden und weiß nix damit anzufangen... Ich habe drei Hauskatzen. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wurm gefunden Beitrag #1
C

Christinini

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eben einen ekeligen Wurm in der Badewanne gefunden und weiß nix damit anzufangen... Ich habe drei Hauskatzen.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Würmchen ist? (= ca. 4 cm lang)

Danke und Grüße
Christina

Anhänge

• P1010249.jpg
    P1010249.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 36
  • Wurm gefunden Beitrag #2
Ich finde, es sieht auf dem Foto aus wie ein ganz normaler Regenwurm. Kann aber auch an der Bildqualität liegen.

• Wurm gefunden Beitrag #3
Ja hab ich auch gedacht... Aber wie kommt er in die Badewanne?? Hab ja auch gar keinen Garten....

• Wurm gefunden Beitrag #4
Glaube von den Katzen stammt er nicht... Ausser er hat sich festgebissen und hat in der Wanne losgelassen ;-)

Gehen deine Katzen denn in die Wanne?

• Wurm gefunden Beitrag #5
Das ist ein Regenwurm.Unsere Mausi hatte früher auch immer Regenwürmer mitgebracht.Sie hat sie im Maul reingetragen und mir geschenkt.

• Wurm gefunden Beitrag #6
Purzel bringt auch immer welche mit und beisst sie in der Mitte durch oder viertelt sie... :D

• Wurm gefunden Beitrag #7
Das hört sich ja echt süß an mit Euren Miezen :D

Nur das Komische ist, meine können ja nirgendwo nen Wurm finden.. Hab doch nur nen Balkon ;)

Die Katzies spielen immer in der Badewanne... mit Wassertropfen, Quitscheentchen oder Spielmäusen. Deswegen dachte ich der Wurm kommt vielleicht von ihnen. Eventuell hatte ich einen am Schuh und den haben sie dann zum Spielen mit in die Wanne genommen!?! :eusa_think:

Aber Hauptsache alle sind gesund! Danke für Eure Antworten :clap:

• Wurm gefunden Beitrag #8
Das ist jedenfalls kein Spulwurm ode sonstiger "Katzenwurm", eine Wurmkur kannst Du den Miezen ersparen;)

Manchmal verirren sich die merkwürdigsten Parasiten selbst auf einen Balkon...
Wenn ich an die Flohplage hier vor 2 Jahren denke....:roll: Und das bei Salon-und Balkonkatzen... Ich konnte es mir auch nicht erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurm gefunden

Wurm gefunden - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...

Neueste Beiträge

Oben