hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau)

Diskutiere hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe jetzt den anbau zum käfig fertig ... ich hoffe der ist ok!! Ich hatte vorher ja nen paar fragen gestellt...
  • hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) Beitrag #1
*Polly44*

*Polly44*

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt den anbau zum käfig fertig ... ich hoffe der ist ok!! Ich hatte vorher ja nen paar fragen gestellt
also hier sind die versprochenen Bilder :;)
4t7c4z.jpg

1038v4j.jpg

• hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) Beitrag #2
Hallo ;)
wow das echt super aus..!! *dickes LOB*:clap:
Das sieht wunderbar aus schöne Farbe und auch toll gemacht mitt Holz & Plexiglas ist doch Plexiglas oder echtes?:eusa_think::clap:
naja aufjedenfall echt toll!!:026::023:
Viel Spaß wünsch ich dir und deinen Meeris damit :041:

• hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) Beitrag #3
jap ist echtes plexiglas ;-)

• hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) Beitrag #5
Ich denke sowas gibt es in fast jedem Baumarkt ;)

• hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) Beitrag #6
genau ;) wir haben es auch aus dem baumarkt

• hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) Beitrag #7
Die Farben gefallen mir, sieht schick aus!
Habt ihr gut gemacht, finde ich!

• hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) Beitrag #8
Super!! :clap: Das sieht wirklich ganz toll aus...

• hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) Beitrag #9
ja hab mir auch mühe gegeben :D Thx für die netten antworten

• hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) Beitrag #10
Ich find`s toll. :)
Aber sag mal, nimmt das nicht unglaublich viel Platz weg? Ich hätte ja auch gerne ein großes Bodengehege aber für meine 5 Schweine müsset das schon ziemlich groß sein.
Wieviel hat dich denn das Ganze gekostet?

• hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) Beitrag #11
Ich find`s toll. :)
Aber sag mal, nimmt das nicht unglaublich viel Platz weg? Ich hätte ja auch gerne ein großes Bodengehege aber für meine 5 Schweine müsset das schon ziemlich groß sein.
Wieviel hat dich denn das Ganze gekostet?

Sowas kostet eigetlich nicht viel..wie groß ist den dein Käfig ?

• hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) Beitrag #12
Also ich muss sagen das es mir auch super gefällt !!!! Klasse gemacht !!!

• hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) Beitrag #13
joa danke nnochmal für die netten bemerkungen und antworten.. sieht jetzt schon etwas anders aus

• hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) Beitrag #14
Der ist echt schön geworden! :) ganz großes dickes lob! is echt schön...

Übrigens: Ich habe grade gesehen du hast einen so genannte "pipiecke"?! wie hast du deinen meerschis denn daran gewöhnt??
ich wollte das auch mal machen hab emir dann aber gedacht vielleicht lernen die das erst von klein auf?! das würde mir nämlich eine menge arbeit ersparen!

Thema:

hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau)

hier die versprochenen Bilder !!! (Käfiganbau) - Ähnliche Themen

Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bilder oder Geschichten über unsere Ninis: Hallo, Ich finde Kaninchen supersüß. Wir selber haben ja drei Widder und einen Löwenkopf. Ich erzähle gerne Geschichten von unseren Hasis oder...
Oben